Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luckyson

Aktivität
Luckyson hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Luckyson

hey Waldhexe.. du solltest dir eine Minute länger Zeit nehmen bevor du über etwas schreibst dass dir nichtmal gefällt.. Du schreibst du erkennst nichtmals den Poseidon und die Fische.. das heisst du siehst nur einen Bruchteil und kritisiert trotzdem? Ist das nicht etwas arrogant von dir? oder hast du es nicht nötig oder was?

ohne Kontur geht wohl garnis bei dir.. nichtmal Hintergrund.. Zeichenunterricht! man kann Gesthörerschaften an DesignFakultäten anmelden oder an der Volkshochschule Kurse buchen. Mir hat damals mal Mappenvorbereitungskurs (Privat) weiter geholfen

du hast gar nicht die Absicht dass deine Tattoos in 15 Jahren noch erkennbar sind oder? Ich hoffe du sagst das deinen Kunden vorher

jetzt klasse.. in einem Jahr Gurke.. in zehn Jahren nur blauViolette Flatchen.. gratuliere

omg.. wieso tust du sowas? wieso zeigst du sowas in der Öffentlichkeit? was sind das denn für rote Zapfen? Blut dass fliesst? -.-

pfff Tim25 schon wieder,, keine Ahnung von garnix aber die Perspektivische Verkürzung in Frage stellen.. ist dir das nicht peinlich so langsam immer nur den Mund auf zu machen wenn das Motiv nicht an Konsumenten wie dich gerichtet ist sondern an anderes Publikum? DieterBolen für arme Teil 25 stech du doch mal irgendwas was dir sollst nicht unangenehm ist du Spezialist ;D

drei Stellen wollen noch dick schwarz bekommen dann müssten sich alle Unzufriedenheiten erübrigen.. vielleicht 1/2 Sitzung ?

Albrecht Dürer rotiert im Grabe XD http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lido/albrecht-duerer188~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?version=fc234 15tes Jahrhundert.. das ist wie, wenn DSDS Teilnehmer Mariah Carey oder Beyoncé Knowles nachsingen wollen

.. die Stelle ist gar nicht schlecht. Du trägst es stolz auf der Brust wie ein General seine Orden. Ist ausgerichtet nach Schlüsselbein und Brustkante. was soll daran übel sein? erklär mal einer wo es besser passt ausser direkt auf dem Herzen vielleicht. auf dem Unterarm weil der auch lang ist LOL ..und dieses "ist kein Tattoo.." Ist mit Nadel in die Haut gestochene Tusche und wenn es nicht ausschwämmt dann nimmst du es mit ins Grab! ergo Tattoo! mal wieder Gelaber ohne Verstand hier

ich stehe auf diesen Style mit robuster Kontur beim Portrait.. gerade für HipHop ist es geil.. wegen der Graffiti Optik bei den Outlines.. viele verzichten ja auf Konturen bei Realismus. Hände sind auch schwer zu treffen.. deine sind relativ okay.. vergleiche Fingernägel und die Schattierungen an den Seiten der Finger.. meine größten Kritiker versauen ihre krass.. deine sind okay

Ich finde dass es aus der Entfernung unerkenntlich wird. Ich meine es liegt daran dass es überall (nur nicht auf der Stirn) eine gleichmässige Verteilung von Binnenformen hat. Vielleicht könnte es klarer definierte Abschnitte vertragen.. vielleicht in Augen und Nase oder überall tiefere Schatten ..so wie die Kerze sie werfen würde..ist dann schon Konzeptsache. Was ist denn mit dem Papier los? spuckst du da immer den Überschuss hin oder zappelt deine Nadel wie irre?

schön die Schulter betont mit der runden Form. die Pfeile um die Schrift sind zu viele finde ich. vielleicht auch weil sie etwas kurz sind? Es macht den Eindruck einer art Stufen oder einer reihe oder so.. auf jeden fall begleitet ihre Dynamik eher den Kreis herum.. statt ihn nach aussen zu sprengen. ich dränge auch immer zur Ordnung obwohl ich mehr Power und Dynamik stechen will.. es nervt


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben