Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luca2903: Rabe

Besitzer
Rabe auf den Rippen
Dauer: ca. 4 std.
Sehr unangenehme Schmerzen

Rabe
8.55
Durchschnitt: 8.55 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie hätte es nochn bisschen größer noch besser ausgesehen.

Is aber eine sehr gute, klare, saubere Arbeit. Grad so schwarze Vögel sind oft zu schwarz und zu dunkel..aber der hat schöne helle Partien. :-)

Auf den äußersten größten Flügelkranz komm ich perspektivisch nich klar. Deshalb nur 9*.

 

Die Perspektive mit den Flügeln finde ich auch etwas merkwürdig, aber sonst super gestochen.

 

Lächelt der uns an? =) Schöne saubere arbeit!

 

pfff Tim25 schon wieder,, keine Ahnung von garnix aber die Perspektivische Verkürzung in Frage stellen.. ist dir das nicht peinlich so langsam immer nur den Mund auf zu machen wenn das Motiv nicht an Konsumenten wie dich gerichtet ist sondern an anderes Publikum? DieterBolen für arme Teil 25 stech du doch mal irgendwas was dir sollst nicht unangenehm ist du Spezialist ;D

 

Da gibt er dir 9 Punkte und du maulst erstmal rum. Daumen runter für sowas ^^

 

Mensch, dass seh ich ja jetzt erst. Also Luckyson, ich bin kein Tätowierer und auch kein Spezialist. Auf dem Foto wirkt der hintere Flügel nur extrem kurz, oder wenn du willst der Vordere zu lang. Ich weiß, dass sie von der Perspektive her unterschiedlich groß sein müssen. Nur erscheint mir auf dem Bild dieser Unterschied zu groß. Einfach mal so , als Laie beim Raufgucken. Da ich es sonst gut gestochen finde und nicht genau weiß, in wie fern die Körperhaltung hier eine Rolle spielt, habe ich trotzdem 9* gegeben. Ich finde, dass ist schon ne ganz gute Bewertung. Deshalb frage ich mich gerade, wieso du so angepisst bist.

 

Ach was ich auch nicht verstehen kann, es handelt sich ja nicht mal um dein Tattoo. Wo liegt denn hier dein Problem?

 

Kannst mir gerne ne PN schicken, dann müssen wir das nicht unter dem Tattoo eines Anderen diskutieren.

 

Sorry fürs OT, ich dachte zunächst Luckyson ist der Träger des Tattoos.

 

Joa... das dachte ich auch ; D
Besser ins Bett.

 

Ich fibds ein gelungenes tattoo, mir persönlich würde der vordere Flügel zu sehr dominieren, ist aber wohl ansichtssache. Sieht sauber gemacht aus und ich finde perspektive und anpassung eig. gelungen.

Zu Luckyson kann man eigentlich nur sagen: ignorieren!

 

Oh. Den finde ich aber sehr, sehr schön! Tolle Stelle, Platzierung gefällt. Die Perspektive, anfangs wirklich etwas ungewohnt, ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durchaus gelungen. Ich mag den RabenRaben-Tattoos suchen wahnsinnig gerne und fahr gerade mal voll drauf ab. Gibt einfach Tattoos die, wenn auch für andere und einen selbst vielleicht unerklärlich, irgendwie sofort flashen. Das Teil finde ich einfach nur geil. Saubere Sache das. Gefällt!

Hm. Luckyson wer??

 

schöner rabe, gut und solide gemacht. hätte nichts dagegen gehabt, wenn er nochwas in den krallen gehalten hätte. (skull? etc.)

 

klasse RabeRabe-Tattoos suchen...,aber am besten wäre er OHNE Flügel wa...:D (nein is ok)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben