Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ColorTrace: Eazy-E

Ich habe dieses Portrait von HipHop Legende Eazy-E vor ein zwei Monaten gemacht. Fasst keine Schmerzen, 4.5 h, Super Kunde!

Eazy-E
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6 * ??? Find ich ungerecht ...schaut doch gut aus ...bin echt kein Realistik-Kenner ... aber ich finds sauber gemacht und ohne wackellinien

 

Kenn den Typen zwar nicht, aber schaut gut aus.

 

ordentlich

 

wie kann man Eazy E nicht kennen? oO also ich bin, was MusikMusik-Tattoos suchen angeht, eigentlich auch sehr beschränkt - auf Hip Hop und Electro - aber mit Scheuklappen muss man ja trotzdem nicht unterwegs sein :-P wer Cliff Burton, Kurt Cobain, Jimmy Hendrix & Co. sind weiß ich deswegen trotzdem.. Tattoo finde ich irgendwie ein wenig kratzig, aber ganz solide. 7 Punkte

 

@Methisto, Hip Hop is so gar nicht meine Musik, und diesen Typen mit Kurt und Jimmy zu vergleichen....naja..

 

Cliff Burton Kurt Cobain Jimmy Hendrix Sid Vicious Jim Morrison Johnny CAsh... OK, den dicken Kumpel vom toten 2Pac kenn ich ja auch noch... aber irgendwo muß mal gut sein ;-) wenn der so aussah wie auf dem Bild, mags passen, rein technisch find ich das ganze aber eher n durchschnittsteil was Portraits angeht.

 

Haha Baumann, der dicke Kumpel vom Tupac :D Im Gegensatz zu Pac und Biggie hat Eazy nie wirklich den Legendenstatus erreicht, obwohl ohne seinen (auch finanziellen) Einfluss so Leute wie DRE und ICE CUBE vielleicht nie den Durchbruch geschafft hätten (NWA). Man das war noch purer Rap, nicht so Plastikscheiss wie heut. Tattoo hat Luft nach oben, ist mir aber auch so sehr sympathisch! :)

 

Ah OK, NWA sagt einem auch was... also wenn Rap, dann warns so Sachen wie Public Enemy Beasty Boys Gunshot Silver Bullet oder No Remorze ;-) Wobei ich Ol Dirty und Wu Tang dann später auch ganz interessant fand... jahhaaa ab und an hat man auch mal bei den Hardcore NAchbarn reingeschaut... ganz ohne Saiteninstrumente ;-)

 

eazy duz it !

 

ich stehe auf diesen Style mit robuster Kontur beim Portrait.. gerade für HipHop ist es geil.. wegen der Graffiti Optik bei den Outlines.. viele verzichten ja auf Konturen bei Realismus.
Hände sind auch schwer zu treffen.. deine sind relativ okay.. vergleiche Fingernägel und die Schattierungen an den Seiten der Finger.. meine größten Kritiker versauen ihre krass.. deine sind okay

 

Danke für Eure Ehrlichkeit! Steche auch gerne fotorealistisch, aber der verkratzte Stich ist eine Stilart welche ich sehr gerne verwende und der soll tatsächlich so sein.
P.S. Eine unvergässliche Stimme aber ohne ICE-CUBE und Dr. Dre währ er Nix!
Cheers..


Weitere Tattoos von ColorTrace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben