Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


billard_oli: unsere 3 sternzeichen

bin stolzer Besitzer des schönen tattoos gestochen in 4,5 std von sandro züchner in oberhausen. das sind die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meiner frau,tochter und mir. LöweLöwe-Tattoos suchen , fische und WassermannWassermann-Tattoos suchen. Schmerzen keine, nur an manchen stellen unangenehm. Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht.

unsere 3 sternzeichen
2.07143
Durchschnitt: 2.071 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dafür das dieses Foto direkt nach dem Stechen gemacht worden ist, wirkt das Tatt sehr blass und hell. Würde mich freuen wenn du es nochmal reinstellst wenn es abgeheilt ist.

 

Oh.... außer dem Löwen erkenne ich da recht wenig, das sieht leider sehr "einheitsbreiig" aus.

 

Ich glaube die drei Motive sind zu viel für die Außenseite des Oberarm. Jedes für sich hätte den Platz verdient. Das Foto vom noch nicht abgeheilten Tattoo eignet sich auch nicht für ne Bewertung. Ich befürchte jedoch, dass der WassermannWassermann-Tattoos suchen auch noch nach dem Abheilen kaum zu erkennen ist. Kannst ja nochmal ein Foto reinstellen.

 

bin da ganz bei waldhexe... das ist so ein Tattoo, wo man sieht und sich fragen muss, was da um alles in der Welt auf der Pelle verewigt wurde. :-/

 

hey Waldhexe.. du solltest dir eine Minute länger Zeit nehmen bevor du über etwas schreibst dass dir nichtmal gefällt.. Du schreibst du erkennst nichtmals den Poseidon und die Fische.. das heisst du siehst nur einen Bruchteil und kritisiert trotzdem? Ist das nicht etwas arrogant von dir? oder hast du es nicht nötig oder was?

 

och Mönsch, Luckyson, wie war das mit dem Alltagsfrust? ;-)

 

@Luckyson: Ich hab nicht geschrieben, dass mir irgendetwas nicht gefällt. Das Tattoo wirkt sehr voll und farblich sehr einheitlich und ist deshalb - zumindest in der unteren Hälfte - schlecht erkennbar. Das ist meine Kritik an der Ausführung. Was ist daran arrogant?

 

Ja, da ist echt nicht viel zu erkennen ausser ein riesen "matschiger fleck", schade um die grosse fläche.

 

Viel schlecht gemachtes Wirr Warr in einem Bild.

 

das is doch jetzt schon Wischi Waschi Müsli da wird bald gar nix mehr zu erkennen sein.Das mag als Vorlage ganz gut ausgesehen haben als Tattoo is das n Fail

 

zeichnerisch ne kleine Katastrophe ,Platzierung und Ausführung ebenfalls

 

Der LöweLöwe-Tattoos suchen sieht nicht sehr "löwig" aus (er guckt etwas transusig; das Ohr ist komplett falsch und die Perspektive insgesamt leicht verdreht, Schnauze im Halbprofil, aber Augenpartie Vollprofil). Beim WassermannWassermann-Tattoos suchen stimmt die Anatomie nicht (rechts einen überlange Schulter, linker Arm - soweit ich das erkennen kann - ziemlich verknurpst). Die beiden verschieden langen Säulen irritieren mich etwas; sollte wohl das Bild randständig "zusammenhalten". Der Rest ist nicht so gut erkennbar.
Wirkt auf mich leider wie ein stil- und konzeptloser Hobbyzeichner-Entwurf mit vielen Sachen garniert.

 

das gesicht des wassermannes ist viel zu klein, da erkennt man ja jetzt schon nichts. der bart gruselig und das ohr vom löwen könnte von einem "steif" teddybären sein. die ganzen schattierungen sind mir zu einheitlich, ohne highlights und den nötigen kontrast.. für mich auch kompositorisch kein schönes tattoo.

 

also ICH kann schon alles erkennen...aber mehr positives kann ich da jetzt nicht rauskitzeln...,unten nochmal das gleiche und der SleeveSleeve-Tattoos suchen is fertig ...:D

 

Gewollt aber nicht gekonnt (umgesetzt)

Mit mehr Kontrast und besserer Aufteilung wäre die Idee gut umgesetzt gewesen.
Vielleicht kann ein guter Inker da noch was retten.

 

Also ich als kunde habe mir die 3 Motive für den oberarm ausgesucht obwohl der platz gering ist.
Es muss nicht jeder aus der ferne erkennen können was auf meinem arm ist und aus der nähe kann man durchaus alles erkennen.

Dem einen gefällt das so besser und dem anderen so

kontrast könnte man bestimmt noch durch nach stechen erzielen zb wm und fi hervor heben?

Schönen abend noch

 

ja gut, aber ich als betrachter finde den anblick irgendwie nicht schön, viel zu wirr und unerkennbar leider.........., sowas geht eben viel besser.......bei mir auch im gurkenbereich.

 

wirkt einfach wie grauer Matsch... platt und lieblos... na ja es gibt ja noch Blackwork...

 

Glaube das es nach abheilen besser wird.

wie auch immer, dass es eine Gurke sein soll ist nicht nachvollziehbar. Naja..ein Meinuingsbildner(in) und schon ist es geschehen.

 

Also ich erkenne ausser der mietze (der ein LöweLöwe-Tattoos suchen sein soll??) nicht sehr viel das ist alles wischi waschi viel Mühe hat sich der Tattoowierer nicht gegeben....


Weitere Tattoos von billard_oli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben