Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luise90

Aktivität
Luise90 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Luise90's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Luise90

kann dazu nicht so viel sagen, ist wie gesagt mein erstes tattoo und ich finde es gut so wie es ist :) ist auch etwas schräg fotografiert, dadurch wirkt es wahrscheinlich auch noch anders aber höre mir auch gerne kritik an, dann kann das nächste nur besser werden ^^

So, hoffe jetzt sind alle wieder beruhigt, da ich nun ein neues BIld hochgeladen habe. Hatte keine bösen Absichten mit dem anderen Bild, das ist nur mal beim Fotografen entstanden und deshalb hatte ich es hochgeladen, weil ich kein anderes hatte. Habe es jetzt zurecht geschnitten. Ach und übrigens ich war nicht beim Friseur, aber trotzdem danke :)


Gästebuch
 

hallo,ja ich war ewig nicht hier,wie kommst du auf die idee für das tattoo
wär schön wenn du dich meldest

 

Lass auch mal n lieben Gruß da!!!
Chris

süß

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben