Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luise90: "Mehr als nur ein Tattoo"

Ich wusste schon sehr früh, das ich mir irgendwann dieses Tattoo stechen lassen werde, auch wenn ich nie so genau wusste wie es dann genau aussehen soll bzw. wird. Mit 20 Jahren habe ich es dann endlich gewagt und bin sehr zufrieden damit auch wenn ich überlege es noch etwas vergrößern zu lassen. Das Tattoo hat eine sehr große Bedeutung für mich, nicht nur weil ich die MusikMusik-Tattoos suchen von "HIM" gut finde oder besser gesagt liebe sondern weil ich in den letzten Jahren viel erlebt habe, viel negative Dinge und auch besondere Momente, dabei hat mich die MusikMusik-Tattoos suchen immer begleitet und auch unterstützt, wenn man das so nennen kann. Kurz gesagt, ich verbinde mit diesem Tattoo (dem Heartagram) mehr als nur die Band "HIM". Von den Schmerzen, war es noch erträglich.... Weitere Tattoos folgen mit Sicherheit :) Muss noch dazu sagen das es etwas schräg fotografiert ist und somit leicht anders aussieht als in Natura..

"Mehr als nur ein Tattoo"
6
Durchschnitt: 6 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähm??!! Uploadhinweise übersprungen?!

 

Mach bitte ein nahes Farbfoto, bevor du zerrissen wirst ;o) - sieht von weitem gar nicht so schlecht aus.

 

Jep, aber ganz ganz schnell. Uploadhinweise lesen, neu hochladen!

 

HIM <3 bitte neues Foto!

 

du hast die haare schön...du hast die haare schön....trälla...hihi...

 

hey.....ich bin die schönste und....hab auch ein tatt.

 

geil ich finds tool

 

hormongesteuertesingelbewertung

 

schickes teil.
7-8 p

 

ich sehe wackler ohne ende.....man betrachte einfach mal das "dreieck". gutgewollte 3 points

 

Ok, verstanden, du warst gerade beim Friseur und hast dir danach die Haare gemacht, n Piercing gabs auch schon mal.
Nu haste dir den BH ausgezogen um ein Foto vom Tattoo zu machen, aber wieso sehe ich nochmal deine neue Frisur?!?!
Bitte, es hat sich jemand echt mal die Mühe gemacht und Uploadhinweise erstellt, warum wurden die übersprungen? Nur weils das bei Jappy nicht gibt muss es hier nicht einfach auch so gehandhabt werden.

Schnell n neues Bild!

 

So, hoffe jetzt sind alle wieder beruhigt, da ich nun ein neues BIld hochgeladen habe.
Hatte keine bösen Absichten mit dem anderen Bild, das ist nur mal beim Fotografen entstanden und deshalb hatte ich es hochgeladen, weil ich kein anderes hatte. Habe es jetzt zurecht geschnitten. Ach und übrigens ich war nicht beim Friseur, aber trotzdem danke :)

 

jepp.....besser....nur die wackler sind noch da.

 

kann dazu nicht so viel sagen, ist wie gesagt mein erstes tattoo und ich finde es gut so wie es ist :) ist auch etwas schräg fotografiert, dadurch wirkt es wahrscheinlich auch noch anders aber höre mir auch gerne kritik an, dann kann das nächste nur besser werden ^^

 

Manchen kann mans eben nie recht machen und sind nur am nörgeln :-)
Solange es einem selbst gefällt und man zufrieden damit ist is doch alles OK.
N paar Wackler sieht man schon, find ich jetz aber ned so schlimm!

 

Ich steh auch total auf HIM... =)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben