Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luka Brasi

Wohnort
Soest

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.09.1970

Mitglied seit
13 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte, Festivals

Musik
Alternative, Reggae, Rock

Sport
Ist Mord

Aktivität
Luka Brasi hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Luka Brasi's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,24 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Luka Brasi

Ja. Äh? Alles so schön bunt hier. Sauberer geht nicht. Perfekt. 10 Points go to Austria

Ja, der Pavel. Das hat er drauf. Hab mir diesen Monat auch eins von Ihm machen lassen. Habs hier auch drin stehen. 10 Punkte. Was sonst

Tin Tin kenn ich leider nicht. Aber diese Steinoptikarbeiten sind das Steckenpferd von Pavel Angel. Dafür ist er berühmt geworden. Er zählt nicht umsonst zu Russlands wenn nicht sogar zu den Toptätowierern der Welt

So. Hab es nun noch mal nen Stück heller herein gesetzt. Hoffe es ist nun besser zu sehen

Merkwürdig. Auf meinem Rechner hat es die passende Belichtung. Allerdings hab ich das heute auf einem anderen Rechner auch schon gedacht. Werde es nochmal nen Stück heller rein setzen

Tja. der linke Schoner fehlt, weil er ihn im Kampf verloren hat ;-)

Das rechte Bein ist nicht zu groß geraten. Das liegt daran, weil es nach vorne gestreckt ist und somit plastisch gesehen am größten sein muß

Dass die Details so undeutlich zu sehen sind liegt eindeutig am Foto. Werde nochmal eins bei Tageslicht machen. Da wird dann zu sehen sein, dass sie absolut klar sind. Dass die Wirkung mit der Zeit nachlässt ist klar. Ist ja bei jedem Tattoo so

O.K. Hab es nun mit der Frontalansicht nochmal unter "Neueste Tattoos" reingesetzt

Tja. Würde ich ja gerne. Wurde jedoch schon auf die maximale Größe skaliert. Wenn ich ein einzelnes von der Frontalansicht reinsetze sieht man die Mauer kaum:-(


Gästebuch

Glückwunsch zu dem Tattoo ... lass einfach mal nen lieben Gruss da in deinem jungfräulichen GB ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben