Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luka Brasi: Frontalansicht Keltischer Krieger

Auf Wunsch hier nun nur die Frontalansicht
Ein Foto mit einer Nahaufnahme eines Details findet Ihr unter meinem Profil, da diese auf diesem Foto schlecht zu sehen sind. Ebenso ein Foto mit einer Dreiseitenansicht

Frontalansicht Keltischer Krieger
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super, danke. Punkte hab ich beim Gesamtbild gelassen. Hast echt ein heftiges WE hinter dir, aber hat sich gelohnt ... bin richtig neidisch.

 

Derbe! Was für eine gewaltige Detailverliebtheit. Und ne enorme Tiefe ... Klasse!

 

Unbeschreiblich Detalreich,10er

 

Eieiei... ich trau mich gar nicht zu meckern...
Erst das Positive: geiles Motiv- hammermäßig umgesetzt. Dafür gibt´s auf jeden Fall 10 Punkte.
Nur..... Ist sein rechtes Bein nicht ein Ticken zu groß ausgefallen? (Minikritik) ;-)

 

meine neue nr.1 ganz toll 10p

 

Da kann man Dich nur beglückwünschen. Sehr geil. 10er. klar.

 

Sehr geil gestochen, großes Handwerk.
Ziehe trotzdem einen Punkt ab da viele Details (Gesicht, Kette) für mich viel zu klein und undeutlich sind ... gerade langfristig verliert sowas oft an Wirkung. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. 9p

 

Dass die Details so undeutlich zu sehen sind liegt eindeutig am Foto. Werde nochmal eins bei Tageslicht machen. Da wird dann zu sehen sein, dass sie absolut klar sind. Dass die Wirkung mit der Zeit nachlässt ist klar. Ist ja bei jedem Tattoo so

 

@ POMA
Das rechte Bein steht doch im Vordergrund. ;-) Und ist etwas verdeckt. Aber wo ichs jetzt auf Zoom näher betrachte ... Das linke hat gar keine Schoner? Kann das sein? Und die Proportion kommt mirn bisschen verrutscht vor. Aber das is echt Jammern auf hohem Niveau. Darauf achtet echt keine Sau, außer man guckt näher hin.

 

Das rechte Bein ist nicht zu groß geraten. Das liegt daran, weil es nach vorne gestreckt ist und somit plastisch gesehen am größten sein muß

 

Tja. der linke Schoner fehlt, weil er ihn im Kampf verloren hat ;-)

 

Stimmt. Verluste gibt´s ja immer. ;-)

 

Klasse,wahnsinns Tiefe und detaliert ohne Ende wie schon mehrfach erwähnt.
10P.

 

enorme tiefe, tolle details!! klasse gestochen, respekt!

 

Ist alles gesagt, 10 Pkt, fertig.

 

UI....der guckt grimmig "wegrenne"....gg

 

super schön 10p

 

einfach klasse gemacht...

 

Zu so einem tollen Tattoo kann ich dir wirklich nur gratulieren !
*neidisch guggt*
10p

 

Super Teil, echt Klasse...... 10er dafür.

 

10P

 

hammer, 10er

 

Geil gemacht, kommt richtig 3D rüber!
Ein Punkt Abzug, die Schultern erscheinen mir im Verhältnis zur Hüfte etwas schmal.


Weitere Tattoos von Luka Brasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben