Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luka Brasi: Detail Keltischer Krieger

Hab hier mal eine Nahaufnahme eines Details meines keltischen Kriegers hereingesetzt um diejenigen vom Gegenteil zu überzeugen, die behaupten gewisse Details wären unscharf oder unsauber gestochen;-) Allein der Helm des Kriegers misst gerade mal 3x3cm. Fotos vom kompletten Tattoo findet Ihr unter meinem Profil

Detail Keltischer Krieger
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is gut gemeint, aber eben auch arg dunkel... Ist das Digitalzoom? Dein Tattoo is ja echt ne Granate, aber das Bild ist jetzt eher etwas unvorteilhaft... Man erkennt zwar die genaue und linientreue Arbeit, aber insgesamt verfälscht die Dunkelheit das Gesamtbild...

 

Merkwürdig. Auf meinem Rechner hat es die passende Belichtung. Allerdings hab ich das heute auf einem anderen Rechner auch schon gedacht. Werde es nochmal nen Stück heller rein setzen

 

So. Hab es nun noch mal nen Stück heller herein gesetzt. Hoffe es ist nun besser zu sehen

 

Ja, so ist es besser... Viel Kleinarbeit hat sich dein Tätowierer da gemacht... Spricht fürs Gesamtbild... Das ist Detailliebe und gute Umsetzung, da können und sollten sich manchen Metzger die hier ihr Unwesen treiben mal was abgucken!

 

ich mags echt gern leiden. was ich an dem ganzen tattoo richtig toll finde, ist die perspektive. macht es so lebendig und er schaut einem wirklich in die AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie, man fühlt sich fast beobachtet

 

Viel arbeit viele punkte :-) von mir 8

 

Details sind schön herausgearbeitet und Hanwerklich gibts da mal garnix zu meckern! Mir persönlich gefällt aber der Celtic Krams in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen (die Umrandung) besser als der Krieger,denn den guten hab ich bestimmt schon 100mal in allen möglichen Qualitätsstufen gesehen (wobei dies eins der gelungenen Werke ist) ! Ich glaube das Original war von Tin Tin oder?
Egal ich geb 10 für die Arbeit!

 

Tin Tin kenn ich leider nicht. Aber diese Steinoptikarbeiten sind das Steckenpferd von Pavel AngelAngel-Tattoos suchen. Dafür ist er berühmt geworden. Er zählt nicht umsonst zu Russlands wenn nicht sogar zu den Toptätowierern der Welt

 

extrem sauber. 10


Weitere Tattoos von Luka Brasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben