Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lunatic2807

Geburtstag
28.07.1978

Mitglied seit
4 Jahre 38 Wochen

Aktivität
Lunatic2807 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Lunatic2807's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Lunatic2807

ich bin noch am überlegen ;) das motiv ist ja eher ein überraschungsmotiv für mich gewesen, ich wollte eigentlich erst was anderes.. einerseits bin ich dafür dass es b/g bleibt, damit die Strahlen und der Engel zur Geltung kommen und nicht durch das rote Herz so "blass" erscheinen.. andererseits würde es eben auch gut passen.. hmmm [edit]- bearbeitet am 20.09.2015 um 14:04 -[/edit]

Also, das erste was mir aufgefallen ist, ist dieser kleine Rand am linken Stoßzahn und unten am Rüssel... per Bildbearbeitung einen lustigen Elefanten ausgeschnitt3en und eingefügt? Für mich sieht es ganz so aus...

ich hab die anspielung auf die 0815-Sterne schon mitbekommen ;) dennoch ist diese Kritik wesentlich sachlicher als einige andere... [edit]- bearbeitet am 30.05.2015 um 1:13 -[/edit]

Danke!

siehst du, das ist eine Kritik, mit der ich umgehen und leben kann.. danke!

ICH werde ausfallend? "Das Tattoo sagt leider: mir fiel nix ein, was ich an meiner Mama positiv ins Licht rücken könnte, also nehme ich einen Modekälberstempel" "aber als Gedenktattoo für mein persönliches Empfinden einfach lächerlich" "Sinnloses Rumgeheule. Huuuuh ich habe meine Mami soooo dolle lieb! " "Jemanden zu verlieren und ihm gedenken zu wollen, indem man sich selbst so wenig ernst nimmt und sich selbst so wenig einfallen lässt, um seine Liebe zu zeigen grenzt an Respektlosigkeit." "die Entschuldigung "meine arme Mutter" etc. zieht also bei ner schlechten Ausführung nicht" nee, du hast recht... das waren sehr sachliche und objektive Kommentare... und soooo unglaublich respektvoll! [edit]- bearbeitet am 30.05.2015 um 0:31 -[/edit]

Was seid ihr nur für abartige Charakter! Mich und meine Liebe anhand eines Tattoos zu bewerten! Sagt mir es ist nicht gut gestochen.. ok, damit kann ich leben.. sagt mir es is 0815.. scheiss drauf, dann isses das eben.. ihr überschreitet Grenzen! Was wisst ihr von meiner Mutter? Rein GARNICHTS... wisst ihr, ob meine Mutter ein ähnliches Tattoo gesehen und für toll befunden hat? NEIN! wisst ihr, ob meine Mutter selbst solch ein Tattoo gehabt hat? NEIN! Ihr wisst rein garnichts... nicht mal, wie man sich benimmt! JEDES Vorurteil gegen tättowierte Menschen wird hier bestätigt! Urteilt weiter auf unterstem Niveau.. (im übrigens ist das KEINE Creme!) .. aber wagt es euch ja nicht einmal zu maulen, wenn euch jemand auf Grund eures "Körperschmucks als assozial verurteilt!

Stimmt genau! Und ... ich bin stolz drauf Mainstream zu sein... weil ich um ein sovieles toleranter bin gegenüber "sonderlingen" oder "ich bin so toll weil mein tattoo ganz anders aussieht als deins"...

SO, NIEMAND von euch hat das RECHT die Liebe zu meiner Mutter anhand eines von MIR ausgewählten Tattoos zu bewerten! Wer nicht versteht, dass Unendlichkeit und Begrenzung ineinander verschmelzen, der sollte sich kein Urteil über das Zusammenspiel bilden! Ich habe nach sachlichen Antworten gesucht, vielleicht nach Ideen.. vielleicht auch Bestätigung... ABER persönliche Bewertungen meiner Person oder Gefühle stehen euch nicht zu! Ich hab mir auch das ein oder andere Tattoo angesehen... etliche Totenköpfe, immer ein bisschen anders aber Totenköpfe... lest ihr ein Kommentar von mir dazu? Nein, warum nicht? Weil es euch gefallen muss... genauso muss mir das gefallen, was auf meiner Haut ist und ich allein bin die, die den Grund für Motiv, Stelle und Hintergrund weiß und wissen muss, denn es ist auf MEINEM Arm!

ach so, bedeutet also, ich muss mir alles dazu anhören aber darf selbst nichts dazu sagen? ok.. cool, ich wußte ja nicht, dass das so funktioniert... ! weißt du, mir gefallen auch etliche Tattoos nicht, weil sie einfach nicht mein geschmack sind zb, aber weißt du was ich dann mache? Ich halte den Mund darüber und beurteile die Qualität und zwar ausschliesslich diese! Wenn es deine sachliche Meinung ist, dass es nicht gut gestochen ist, ok, damit kann ich leben! Und ja, ich bin denoch froh, dass ich es habe.. weil es FÜR MICH eine Bedeutung hat.. es schert mich nicht, ob andere davon wissen oder nicht ;) das Gefühl solltest du doch kennen oder? Oder juckt dich wirklich jeder der dich wegen deiner Tattoos schief ansieht? Ich denke nicht... und, ... ich habe über die einzelnen Bedeutungen für mich "diskutiert", weil mir "einfallsloser Ideenraub" unterstellt wurde, dazu habe ich lediglich geschrieben, was ich mir dabei gedacht habe.. wenn ihr damit nicht konform lauft oder es euch nicht gefällt, dann ist das so.. muss es ja auch nicht! Denn ich muss ja damit rum laufen ;)

aber nur, wenn du mir erst die guten von deinem zeigst....

100 %ig klar ist die Erweiterung noch nicht, ich "male" noch daran rum.. zum einen sollen (0815)-Sterne dazu, da es zu dem Spruch passt... im Prinzip soll sich das Tattoo in einer (0815)- Blumen/Sternen/Federn/mal sehen, was ich mir einfallen lasse- Ranke den Arm hinauf über die Schulter bis auf die Brust ziehen. Leider kann man einen Tättowierer nur nach den Arbeiten bewerten, die man von ihm gesehen hat und die waren für meine Begriffe wirklich gut und er wird auch sehr gelobt. Ich widerspreche nicht, dass es besser hätte werden können.. aber ich denke, es gibt wesentlich schlimmere Tattoos ... wenn man mir sachlich seine Meinung sagt, hab ich keinerlei Problem damit, sonst hätte ich nicht gepostet... schade finde ich, dass es dann auch mal persönlich wird..


Gästebuch
Entschuldigung.... SEPTEMBER???? -.-
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben