Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Blau-Rosa Feder

Sooo leicht!
Ich probierte die Weichheit mit die Färbe und mit die Kurve äussern. Ich wollte keine realistisch Werk zu machen, sondern die Berührung von einer FederFeder-Tattoos suchen zu greifen.
Ich hoffe ich habe gelingt:)

Blau-Rosa Feder
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich kann den Einleitungstext zwar nicht richtig deuten, aber die FederFeder-Tattoos suchen finde ich aquarellmäßig toll getroffen !
Die chinesischen Schriftzeichen drunter verschandeln natürlich wieder das Gesamtbild für mich..egal...

ja, der Stil ist gefällig, die Umsetzung frisch und gut gemacht.

 

Also für mich sieht die FederFeder-Tattoos suchen komisch aus. Qualitätsmässig wohl ein gutes Tattoo abermich stört es, dass die FederFeder-Tattoos suchen gar nicht wie eine richtige FederFeder-Tattoos suchen aussieht und geformt ist. Der Kiel zum Beispiel ist unten noch sehr kräftig und nach der Drehung der FederFeder-Tattoos suchen überhaupt nicht mehr zu erkennnen....

 

mir gefällts, schöne farben :)

 

Die Spitze hat was von einem puscheligen Fellschwanz, ich glaub, der Federkiel haette laenger gekonnt.

 

Ich mag das auch...sehr hübsch...

 

Die FederFeder-Tattoos suchen find ich auch schön, sieht fluffig und leicht aus. Des Gedöns drunter blend ich jetzt einfach mal aus.

 

Gefällt mir auch :)

 

Der Einleitungstext ist wirklich niedlich :D So zum Tattoo, ich find es ist mal ne putzige FederFeder-Tattoos suchen.. Ich mag's.. :) schöne Farben..

 

Mal was Anderes, sieht gut aus.

 

Das ist wieder so ein Teil, was echt gut ist, aber halt einfach nicht als Tattoo…nee, sowas gehört sich nicht verewigt in der Farbe und dem Stil, find ich ^^

 

Also mir gefällt sie, mal nicht so wie alle anderen Federn die im Moment unterwegs sind =D

 

Lol NicoRobin. .aber wenn schon dann so ;)

 

Mal eine schöne Feder, die Bewegung ist sehr gut dargestellt. Da stört das teils fehlende Realistische auch nicht, mich zumindest nicht. Ein schöner Farbübergang.


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben