Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK - Gue...: elephant...

TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Paul Munteanu (Guest Artist)
www.facebook.com/nadelwerk

elephant...
8.95652
Durchschnitt: 8.957 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also das ist ja wohl die geilste Stelle für dieses Motiv! :) Und hübsch gemacht isses auch..

Moderator
 

top!

 

Geiler Rüssel. Da krieg ich ja Sonnenhalz....hihi.....Top-Arbeit.

 

Knaller!

 

Also ich bin eigentlich nicht der große Elefantenfan aber so siehts wirklich super aus. Gratuliere - spitzen Arbeit!

 

geile stelle für sowas!

 

die stelle is echt nur geil und es sieht auch super gestochen aus.
aber irgendwie fehl mir da noch was...

 

das knallt ...sehr, sehr geil :-)

 

Willenlos gut!
Hätte ich mir auch gut ein paar Etagen tiefer angebracht vorstellen können...gerade weil in letzter Zeit hier ja täglich die geinkten Pillermänner wieder aus dem Keller geholt werden...;)

 

Wärn da nich die Barthaare.... man müsste über Photoshop nachdenken...hhhhmmm is sicherlich geil...bei mir im Mäusekino wirkts *draufgelegt* ...grad weiter unten.. Foto sieht bei mir hier nich echt aus...is nur mein Eindruck....wenns echt ist....herzlichen Glückwunsch!

 

ich hab auch bei dem Vorschaubild sofort an einen Pillemann gedacht, aber so ist es auch schön..lol. Krasses placement, super gestochen, 1a.

 

ich auch...grad auch wegen der haare...hihihi...aber is echt super geworden, auch an der anderen stelle;-)

 

Uh.. wow, das muss ich erstmal auf mich wirken lassen.. mutige Platzierung auf jeden Fall :-)
Ich glaube, das würde ich gerne mal in "Gesamtansicht" an dem Träger sehen.. aber top gestochen natürlich, wie immer!

 

cooles teil...

 

@riesenzwerg: Das ist Photoshop! Man beachte, dass die Haut am Hals wesentlich dunkler ist, als an dan Schultern. Zudem wurde extrem Farbsättigung rausgenommen.

Für solche Fakes gebe ich nur noch einen Strafpunkt - das Risiko von Rachebewertungen nehme ich in Kauf...

 

wird eh gestrichen Ralph

 

Umso besser...es geht mir nicht darum, den Schnitt zu versauen, sondern darum, klar Stellung zu beziehen. Die Leute werden regelrecht verarscht und das finde ich nicht richtig.

 
 

danke für den link :)

 

Die Bilder von dem sind allesamt mehr als nur leicht bearbeitet. Mensch! Seid doch nicht so naiv...

 

Das dachte ich mir auch, deswegen habe ich bisher nichts geschrieben.

Dieser ElefantElefant-Tattoos suchen wirkt auf mich irgendwie wie aufgeklebt (Übergang Tattoo -> Haut komisch).

 

Ja sieht bearbeitet aus...aber wenn man sich die Galerie von ihm ansieht, sieht man, dass er es einfach drauf hat....da sind genug unbearbeitete Bilder drin...Und ich kauf ihm ab, dass er es so hinbekommt

 

@Benutzer_name: Da bin ich mal anderer Ansicht. Es sind eben alle Bilder bearbeitet und das sehr gut und deshalb kommen sie auf den ersten Blick glaubwürdig rüber. Ich sag nicht, dass der nix kann - ich sage nur, die Bilder sind bearbeitet und zwar schwerstens....

 

Oh wie fies...ich geb 10 Pkt u sie werden weg gestrichen... XD
Aber geiles Tat :) Vor allem die Stelle is mal echt originell :D

 

immer das selbe thema hier...es nervt einfach!
top tattoo...sieht man ja auch auf dem FB foto!

10 P.

 

mein profilbild ist auch photoshop... in echt bin ich hübsch!

 

Also, das erste was mir aufgefallen ist, ist dieser kleine Rand am linken Stoßzahn und unten am Rüssel... per Bildbearbeitung einen lustigen Elefanten ausgeschnitt3en und eingefügt? Für mich sieht es ganz so aus...

 

schaut tatsächlich a weng so aus.

 

Ich denke eher, dass kommt die nachträgliche Bildverarbeitung (scheint ja Nadelwerks Hobby zu sein).
Wenn man halt geil gemachte Tats per Photoshop noch zwingend endgeiler aussehen lassen möchte und an den Kontrasten rumdreht, dann wird ein weißer Akzent schonmal so deutlich hervorgehoben...


Weitere Tattoos von NADELWERK - Guest Artist - PAUL MUNTEANU

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben