Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luntenjogi

Aktivität
Luntenjogi hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Luntenjogi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Luntenjogi

Ich finds klasse,und an der richtigen Stelle ;) 10P.

Tolles Tattoo, 10 Pkt.

Bärenstark....... :) 7 Pkt.

Der Bulli gefällt mir gut, die Linien und Sterne nicht.Aber die müssen dir gefallen;) 5 PKT.

Klasse, so ein geiler Pennywise. 10Pkt.

Ich finde es hübsch.Der Trägerin muss es gefallen, und sonst niemand.Hab manchmal den Eindruck als wären hier alle perfekt.

Die Idee und die Stelle gefallen mir.

Ich kenn das Cover nicht, aber finde die tätowierung aus Laienaugen gar net schlecht. 5 Pkt.

Sehr schön. Siehr echt geil aus. 10 Pkt.

Danke fürs Feedback

Keine politische Verbindung, sondern ein einfaches deutsches Jägersymbol. ;)

Sehr schöne Arbeit, und ein toller Hund. 10 Pkt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben