Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: Hunde www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

Hunde  www.nh-ink.de Judit
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fette 10, lange nicht mehr so ein schönes Doggy Portrait gesehen.

 

wirklich gut gestochen ... ich hätte nur das wirklich FIESE Halsband weg gelassen .

 

Tolles Tattoo, 10 Pkt.

 

geil ich geb 10 P

 

echt fett das teil, schöner HundHund-Tattoos suchen finde nur das mit dem stachelshalsband sehr schade

 

Fettes Teil,10er
ich hoffe der will nur spielen!

 

wahnsinn. besser geht glaub ich nicht.

 

judit? nach judit sieht das portrait aber nicht aus... :-)
heißt die trägerin so ? ^^
Edit- kommt davon, wenn man sich vorher nicht schlau macht...
judit hats gemacht.. (?)

 

wow nicht schlecht!

 

achso- 10 natürlich....

 

Mann erkennt ja gar kein unterschied ó_____________O
ich bin begeisterT ^^ perfekt umgesetzt der grüne hintergrund fetzt und im großen und ganzen einfach toll!!! Von mir klare 10*

 

Oh ist das gut. Meine Fresse.

 

sehr sehr geil...10 points

 

Hi hübscher Red Nose ;-) Tattoo natürlich auch

9 Points....wenn die Zähne besser umgesetzt wären nee 10 ;-)

 

Das ist echt der HundHund-Tattoos suchen auf dem Bild - super gemacht.

 

Auch hier gibt es von mir die vollen 10 Pkt.!!!!

 

Toll gemacht.
Nur kopierte Ohren,könnte ich kotzen,genauso wie dat Stachelhalsband. Ohne BW.

 

fieser hund, fiese kette..passt doch...geil gemacht^^

 

kein fieser HundHund-Tattoos suchen nur ein dämliches Herrchen.

 

nettes fieses hündchen, gefällt mir sau gut!
10p dafür

 

hööö, wo issn der fies, der lacht doch ^^

 

10 pkt sehr schöne solite arbeit

 

Hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wow 10 P

 

Absurd ist, wenn das Tattoo dem original ähnlicher sieht, als das Original.
Wow, endgeil!

 

der schaut doch gar nicht fies, der hund, ist ein ganz sympatischer kerl und ein suuper schönes tattoo!!

 

baaah, wat 'n fieser Köter (fast hätte ich gesagt: "sofort einschläfern!") - Umsetzung gut, keine Bewertung da nicht mein Geschmack

 

****das tattoo ist geil****
...aber der träger muss ein arschloch sein!!!!!! sorry, aber das musste jetzt sein. das ist zwar nur ein tattoo-bewertungsportal....aber tierquälerei (und das sind kupierte ohren und stachelhalsband) haben hier auch nix zu suchen.
genauso wenig, wie die verherrlichung von brauner nazi-scheiße.....

 

Also...rein fachlich super geile Arbeit...aber, da schließe ich mich meinen Vorrednern an....der HundHund-Tattoos suchen kann nix dafür, aber sein Herrchen muss ziemlich unterbelichtet und ein Asi sein....die Gründe für meine Meinung wurden ja oben schon genannt!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wunderschöner Rednose Pitti , sowohl das Original als auch das Tattoo !
Diese Halsbänder verabscheue ich allerdings ... NO GO

 

sehr schick

 

einfach hammer hammer hammer!!!!da bekom cih echt lust meinen HundHund-Tattoos suchen tattoowiert zu haben =)

 

Hammer HundHund-Tattoos suchen...Hammer Tattoo...aber auch ich hätte die Kralle wohl weggelassen!!! 10pkt.

 

leute bewertet die arbeit, der rest is eigentlich nebensache. geiles photo noch geiler umgesetzt, glatte 10

 

Wundervoll gestochen!.
Aber das Halsband ist Mist.
Wer kommt überhaubt auf so eine Idee,einem Tier so etwas anzutun,unsern besten Freund.
seerosi

 

ähm seerosi...ich glaub, mit dem ansatzpunkt/der aussage biste in nem hundeforum besser aufgehoben. darum gehts hier nicht, steht weder zur debatte, noch hat der tätowierer einfluss auf sowas....

 

So siehts aus Peppi. Und Stachelhalsband zeugt einfach nur von völliger Unfähigkeit einen HundHund-Tattoos suchen zu führen bzw. führen zu wollen. Von daher ist es nur konsequent dies dann auch in die Tättowierung einfließen zu lassen :D

Schmälert die Arbeit des Tättowierers in keinster Weise.

 

Grandios

 

Das würde ich gerne heute mal sehen.


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben