Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Pennywise :)

gestochen vom julian - Corpsepainter tattoo München auf der Tattoo Convention in Eggenfelden in 5 stunden ;)

Pennywise :)
9.67949
Durchschnitt: 9.679 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der abend ist gerettet..wieder streichel ...10*

 

Find ich geil. Könnte der ClownClown-Tattoos suchen aus "ES" sein...10er

 

jop der sieht wie aus ES . Nochmal ne Steigerung zu dem ClownClown-Tattoos suchen der vor nen paar tagen hier wahr.
10er von mir
Nase ist glaub ich aber net wie im film

 

tut mir leid doppelcomment

 

hast mit deinem inker echt mal kein schlechtes los gezogen! mal gucke, ob das teil ebenso geil wird, wie der simpsons SleeveSleeve-Tattoos suchen :D

 

Der sieht mal wirklich ECHT aus... der Gute... öhm... ja... *gruuuuusel*... 10er von mir!

 

@hamburger, doch die nase ist so, im film hat er erst später ein halb veräztes gesicht. vorher sieht er so aus. sau geil find ich das der blick 1 zu 1 tim curry ist! und mal nicht das Motiv mit dem veräzten gesicht das so oft genommen wird. das gibt nochmal 10 imaginäre bonus punkte :o)

 

großartig. 10er

 

echt hammer...

 

Ich kann ihn richtig reden hören... Geeeooooooorgie....

 

quatsch, das ist doch ein tattoo......menno

 

ah ok, danke prinzessin

 

perfekt!10er,so muss Penny aussehen!

 

Hach was bin ich glücklich das ich auch beim Julian bin ;) Is wie immer ein ganz dickes ding geworden!! 10 P

 

Bin gespannt wann der erste Spack kommt und das dimg hier runtervotet, weil er es nicht so perfekt findet wie irgendein scheiß Tribal das er vor 70 Jahren mal gesehen hat...

 

das gleiche habe ich eben auch gedacht.

 

ihr dürft sowas nicht sagen, jetzt ist es eine frage der zeit....mensch....;-)

 

Is leider immer nur eine Frage der Zeit, hab noch keins gesehen wo nicht irgendein Arsch nen vote zum zerstören der Bewertung gegeben hätte, und wenns nur Neid is, is peinlich und panne, aber is halt leider so ....

 

gehört schon fast zum guten ton, einen einser kassieren---einen neideinser....

 

klasse

 

SOOOOO sieht Pennywise aus!
Klarer 10er.

 

genial =)

 

Gruselig 9P. Ein minimaler makel in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist das die Haare aussehen als wären sie hinter und nicht auf dem Kopf,wüste aber ehrlich gesagt nicht wie man das anders machen sollte.Ach komm 10-er.

 

@marcusj: Der sieht SO aus! Das ist schon richtig so!

 

wow...gut gemacht 10 p.

 

....deswegen 10P.;)

 

bähhh... der sieht ja unsympathisch aus ^^
10p

 

Klasse, so ein geiler Pennywise. 10Pkt.

 

so muss das aussehn:) hätte ja eigentlich den 1. Platz verdient am Samstag:)

 

aaaah..... fast übersehen! Klasse! 10*

 

es wurde glaub ich, schon alles gesagt 10 pkt.

 

Die glasigen AugenAugen-Tattoos suchen sind toll gemacht! Fette 10

 

Feine Arbeit. 10P.

 

...mir fehlen die Worte!!!! Da hat sich der Julian ja wohl echt selbst übertroffen!!!

Haaaaammergeil echt!!!

 

Ich bin mal die Fiese und masse mir an, zu sagen, dass mir da irgendwas um Nase und Stirn nicht ganz passt. Die Falten.........vielleicht irre ich mich.....aber weil es eines der tollsten Pennywise-Tattoos ist, die ich bis jetzt sehen durfte, gibt es trotzdem satt Punkte! 10 (minus nen halben in Gedanken)!

 

Absolut genial. Vor allem die Augenpartie ist der Hammer...

 

hab die Entstehung live beobachtet . Guter Junge ! 10er

 

ich freu mich ja schon so auf meinen termin beim julian...:-)
...aber nachdem ich von ihm schon andere sachen gesehen habe die noch geiler sind gibts hier nur einen 9er...:-)

 

Schnieke.10er

 

perfekt ne schöne Kindeserinnerung
mir wird richtig warm um herz
10*

 

ES ist echt nice dicke 9*

 

sehr gut!9p

 

Rrrrr, tollstens!

 

Loool da war ich dabei ;)

 

geil liblings horror film und geiles Motiv 10

 

10P

 

nicht schlecht.

 

Geiles Gerät...10er!!!


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben