Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luntenjogi: Andenken an Aisha

Hi
Hier seht ihr meine verstorbene Hündin. Will sie immer bei mir haben, deswegen das Motiv.Das Eichenlaub deshalb, weil sie immer mit auf der Jagd war. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Primus Omnium" bedeutet auf lat. der beste von allen.
Schmerzen hatte ich kaum, ist auch sehr gut verheilt.Gekostet hat es mich 150€. Gedauert hats ca. 2,5 Stunden.

Gruss Lunte

Andenken an Aisha
2.57143
Durchschnitt: 2.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich glaub das is nich der hit.

 

Aisha hätte besseres verdient.

 

also 2,5 stunden für 150,- euro hören sich gut an....aber das ergebnis
läßt me sehr zu wünschen übrig...finde es blaß und schwammig...

 

Da glaub ich mit dir mit Matrix...

 

schade...echt .....das geht wirklich besser.

 

Ist leider nur ein Handybild, bin mit dem original zufrieden.Was meint ihr hätte er besser machen sollen/können?

 

Es wirkt alles extrem flach bzw. eben nicht plastisch. Gerade die Partie um die Schnauze ist überhaupt nicht gelungen.

 

Auch die Linien sind überhaupt nicht fein und wirken unsauber...

 

Möchte auf meine andere Seite meinen aktuellen HundHund-Tattoos suchen haben, da werde ich mich mal mehr umsehen. THX.

 

Guck mal: Ein HundHund-Tattoos suchen kann auch so aussehen...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ein-b%C3%A4rchen-hun...

Aber jetzt nicht abgucken, ne? Aber du willst ja deinen eigenen...

 

Gut, daß du einsichtig bist ;)
Ich empfehle z.B. Zhivko in Prag, u.a. ist der hier von ihm

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/127/l_ee6954d0...

 

Toll. Ich möchte euch gerne mal die Vorlage zum Tattoo zeigen. Die hat mir wirklich sehr gut gefallen.Jetzt ist leider das Tattoo weg:)) Muss noch üben:)

 

Ja, musst du separat hochladen ;-)

 

Kannst du mir sagen wo?

 

Oben über "Tattoo hochladen" neben Startseite...

 

ist drin. Thx

 

Büdde...

 

Zitat: "Das Eichenlaub deshalb, weil sie immer auf der Jagd war." ???
Bin ich jetzt im falschen Film oder hat sie stets Eicheln gejagt? Vielleicht Eichhörnchen?
Oder ist die Verbindung Pitbull und Eichenlaub eventuell doch etwas politischer angehaucht als du hier preisgeben willst.

Ach ja, ich mache mich ausdrücklich nicht über einen verstorbenen HundHund-Tattoos suchen lustig ;-)

 

ich find es bisschen blass und wirkt leider platt. auf der Vorlage kommts besser rüber. aber gibt schlimmeres. lass mal nen profi drauf schaun der bringt da bestimmt noch mehr tiefe und persönlichkeit rein

 

Keine politische Verbindung, sondern ein einfaches deutsches Jägersymbol. ;)

 

Okay, verstehe. Das wusste ich nicht. Danke für die Erklärung...

 

Hier wäre sogar ´n "vergleichbarer" HundHund-Tattoos suchen ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dog

 

@Elle: Juut jemacht ;-)

 

Ich sehe kein Unterschied Elle :-))

 

Dafür hät ich aber auch gern nen Hundekeks!

 

Mach Männchen, Frauchen....

 

Zum HundHund-Tattoos suchen oder zur Arbeit, Gibbon? ;-)

 

...keks reich....für Elle

 

Männchen bekäme ich ja noch hin, aber mitm Schwanz wedeln wird schwierig ... :-(

 

Dann hätte ich auch irgendwie Angst ;-)

 

hast du eine glatze? ;)

 

Nein. Auch keine Mütze, rium! ;-)

 

Pfff...

 

finde es ok, könnte zwar wirklich ne kleine überarbeitung vertragen aber schlimm sieht es auch nicht aus.

 

Danke fürs Feedback

 

Die Vorlage ist wesentlich besser. Leider ungut gestochen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben