Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mad_Mikey_78

Aktivität
Mad_Mikey_78 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Mad_Mikey_78


Eigentlich schon. :/ Ich hab mir das Studio ja nicht ohne Grund ausgesucht und in der Regel machen die echt fette Sachen. :) Vielleicht muss ich zur Verteidigung des Tätowierers sagen, dass meine Haut am Rücken leicht Neurodermitis vorbelastet ist und der Hintergrund nach 7 Tagen fast ganz weg war, weil die Haut die Farbe so gar nicht angenommen hat. Während dem stechen ist sie auch so richtig 'aufgeblüht'. Musste eigentlich fast alles nochmal komplett nachgestochen werden. Das nächste soll auf die Innenseite Unterarm kommen, da hab ich zum Glück auch kaum Neurod.Probleme. Dann evtl aber tatsächlich in nem anderen Studio. ;) [edit]- bearbeitet am 30.03.2018 um 18:12 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 30.03.2018 um 18:14 -[/edit]


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben