Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mad_Mikey_78: 'Oldschool'? Anker mit Namen

Tattoo ist etwas älter als 1 Jahr. Ist mein erstes und z. Zt. einziges. Wobei ich für dieses Jahr definitiv ein weiteres plane. :)
Die "Wellen" im Hintergrund sind irgendwie leider nicht direkt als solche zu erkennen. :/ Hatte im nachhinein gedacht, dass es vermutlich doch besser gewesen wäre ein wenig Farbe mit ins Spiel zu bringen.

'Oldschool'? Anker mit Namen
2.25
Durchschnitt: 2.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ui. Das hat leider nebst den Wellen noch diverse andere Schwächen. Vorallem die NamenNamen-Tattoos suchen sind mächtig verkackt O.o

 

Eigentlich ist da alles...ver...weißt schon. Ganz übles Handwerk.

 

Planst du das weitere Tattoo beim selben Tätowierer?
Bevor du über Farbe nachdenkst, schau dich lieber mal nach jemandem um, der das wirklich kann...
Das ist ja echt ganz schlimm leider.

Antworten anzeigen
 

naja ich hab hier schon schlimmeres gesehen....direkt als gurke wird ich es jetzt nicht einstufen, die wellen sind wirklich ziemlich vermurkst...und die NamenNamen-Tattoos suchen auch, aber ansehlich find ich es trotzdem...

 

Ohne die Wellen und die Banderole und die SchriftSchrift-Tattoos suchen wäre es ein immerhin ein schlechter AnkerAnker-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Das ist gar nicht gut.
Ich erkenne keine Wellen, nur schlecht gestochene Balken.
Die NamenNamen-Tattoos suchen sind verhunzt, die Banderole ebenfalls. Der ankernist auch nur unteres Mittelmaß.
Da würde ich doch gerne mal die anderen fetten Sachen des Tätowierers sehen wollen. Ich glaub nicht, dass die Gurke was mit der Haut zutun hat.

 

der AnkerAnker-Tattoos suchen an und für sich gefällt mir.

 

also ganz ehrlich mal, das ding wurde vollkommen in den sand gesetzt. anstatt ein zweites zu planen wäre es vielleicht besser dieses noch zu versuchen zu retten/verbessern/covern/was weiss ich. ein guter tättoowierer kann dir da sicherlich weiter helfen, du bist ja mit diesem auch nicht so wirklich zufrieden

 

Die Wellen haben eher was von einer Flagge.

 

Abgesehen von allem, was meine Vorredner schon sagten: ich kapier die Perspektive von dem AnkerAnker-Tattoos suchen nicht. Das passt hinten und vorne nicht.

 

die perspektive vom AnkerAnker-Tattoos suchen passt schon.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben