Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Anker Anchor

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders Berlin) Traeger: Steffi
ca 2 1/2h

Anker Anchor
9.04167
Durchschnitt: 9.042 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes Teil, nur die Dicke des Seils hätte nicht so übertrieben sein sein müssen. Ein AnkerAnker-Tattoos suchen ist doch keine 10 Meter lang. aber sonst, sehr schickes Teil.

 

Ui sofort gefallen!!Ich mag Deine Arbeiten sehr!

 

klasse tattoo....

 

gefällt sehr.....

 

würde ich so nehmen. mal wieder eine feine arbeit herr semt! :-)

 

Der Seestern is mir ein bisschen zu einfach..sonst ne schöne Arbeit!

 

Das mag ich sehr! AnkerAnker-Tattoos suchen sind immer eine gute Wahl :)

 

Toller Anker

 

Schicker AnkerAnker-Tattoos suchen!

 

ganz ganz fein!

 

Echt gut gemacht nur es wurde eine Vorlage aus dem netz genommen und bisl verändert !

 

Für mein geschmack hätte es bissel mehr der stelle angepasst werden dürfen aber tut dem teil kein abbruch, schöne arbeit. Daim, kannst du sowas auch beweisen?

 

Wo das Daim recht hat, hat es recht... Böses, böses Copycat... ^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Alter_S...

 

Klasse. Das nenn ich mal saubere Outlines.

Mir gefällts. So wie das Original (Spässle):

http://imgl.KroneKrone-Tattoos suchen.at/Bilder/2011/03/24/Stars_und_ihre_Tatt...

Edit: Sorry den Joke hat Eiche schon gemacht.

 

einfaches motiv, ohne schnickschnack und firlefranz, auf`s wesentliche reduziert und super sauber. so muss das. gefällt mir sehr gut.

 

freehand gezeichnet, kein Vorlage gehabt. da es tausende AnkerAnker-Tattoos suchen gibt... ähneln sich sicherlich einige irgendwann mal.


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben