Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malou2211

Wohnort
Limburg/Lahn

Geburtstag
05.12.1996

Mitglied seit
3 Jahre 29 Wochen

Aktivität
Malou2211 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Malou2211's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,11 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Malou2211

vielen dank :)!

langweilig. mag für dich viel heißen mag sein aber allein die beurteilung des tattoos fällt nicht gut aus . hätte man viel mehr draus machen können .

kein problem , kann ja mal passieren. aber finde das tattoo an sich ist jetzt nicht schlecht aber auch nichts tolles also langweilt einen es anzuschauen fesselt einen nichts einfach uff den hals und bämm gut ist hauptsache jeder siehts! da ist es auch egal ob es die mutter ist n hund n fisch ,ich find das gesamtbild passt einfach kein meter.

ich glaube jeder kann sehr gut erkennen das es der hals ist oder ? und NICHT der nacken aber es wurden ja vorher beispiele gebracht vonwegen ob es am nacken oder am handgelenk genau so auffällig wäre und das ist es definitiv nicht . ich stimme amnesie völligst zu

meiner meinung nach schon erstens sind meistens eh am nacken die haare drüber auch bei nem zopf muss man jemanden ja erstmal aufn nacken schauen ! und ich selbst habs am handgelenk und ehrlich gesagt schaut da keine sau auf gut deutsch gesagt drauf ich merks ja selbst ! ich schaue auch niemanden aufn nacken oder ans handgelenk man schaut ja wohl eher in die gesichtsregion und da fällt hals eindeutig mehr auf ;)

besser als riesengroß an den hals mein ich oder ?

wollt ich gerade sagen wirkt echt etwas schief gestochen..aber im allgemeinen finde ich es sehr gut gestochen, ansehnlich :)!

als stelle für sowas hätte ich mir das handgelenk oder den nacken ausgesucht. das zeigt die liebe zu deiner mutter natürlich ganz groß aber hab das gefühl heutzutage geht es nur noch darum egal ob es das erste tattoo ist HAUPTSACHE MAN SIEHT ES! finde ich schlimm. man sollte sich auch arbeitstechnisch und fürs leben gedanken machen ob es sinnvoll ist sich gleich den hals vollzumalen :/

ja der ist sehr gut, muss nur noch umgesetzt werden :)!

an sich ein schönes motiv nehme an es sind persönliche gründe vielleicht die eigene katze am end, aber das leben in dem tattoo fehlt. die augen strahlen nicht, sieht alles etwas unlebendig aus. aber sonst sehr sauber gestochen.

das bild wurde etwa in der 3 woche nach dem stechen gemacht oder. ist noch etwas dick und rot auf dem bild , und der schriftzug wurde in der letzten sitzung nochmal verfeinert wodurch dieser sich auf dem foto natürlich denke mehr hervorhebt als so schon, also NEIN so dunkel und hervorgehoben wie es hier aussieht ist er nicht aber ein anderes bild besitze ich leider nicht und ich finde auf dem bild jetzt mal ausgeblendet dass der kontrast fehlt oder es einigen zu langweilig oder fad ist , ist alles gut zu erkennnen und schön anzusehen :b ich akzeptiere jede meinung hier nur bei manchen fühlt man sich so wie sie sich ausdrücken einfach persönlich angegriffen,sorry.

gerne. heute abend wenn ich am laptop bin.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben