Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ColorTrace: Löwe nach Fotovorlage

Sind vor etwa 4 Monaten damit fertig geworden, und hat etwa 10 Sitzungen a 4 Stunden gedauert..Super Kunde hat kaum mit der Wimper gezuckt.

Löwe nach Fotovorlage
9.50538
Durchschnitt: 9.505 (93 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der ist dir super gelungen.

 

Ich würde da gerne nochmal ein etwas besseres Foto sehen. Hier sieht es schon sehr gut aus.

 

Auf jedenfall sehr ansehnliches tattoo

 

Imposante Angelegenheit. Ich finde die Anpassung bzw. Platznutzung einfach wunderbar. Gestochen scheint es auch sehr gut zu sein.
Mir ist das schon einen 10er wert!

 

Das hat sicher Wirkung im Freibad ;)

 

Bah! Haare aufm Rücken!

 

Einfach genial!

 

Sehr gelungen, Glückwunsch...

 

Watn Pelz !!!!! Sehr gut geworden.
Kunde darf sich aber nicht wundern wenn seine Frau ihn jetzt nicht mehr am Rücken kratzen möchte ;-)

 

geiler scheiss! fette grösse! fettes tattoo!

 

Feines Kätzchen in einer beeindruckenden Größe! Sieht echt klasse aus!

 

Den würd ich gern mal echt bewundern!!!!

 

sehr sehr geil!

 

boah...ick meine...wow..

 

Sehr schön - Respekt 10*

 

Also ja! kommt echt locker,die idee ist super.

 

motiv wäre absolut nicht meins, aber der leo ist genial angepasst und umgesetzt! glückwunsch, für ein wirklich "gigantisches" tattoo.

 

ich mag löwen, den auf jeden fall auch. hammer teil. fette anpassung. passt !
lass ich mal 10* da

 

Das kommt im Sommer geil wenn du oben ohne läufst.

 

Super....10 P.

 

Danke Euch..!!!

 

Die Anpassung ist der Hammer... die Stirnfalte großartig zwischen die Schultern gehauen.. perfekt.. da kann der LöweLöwe-Tattoos suchen sogar grübeln ;-)

 

Einfach nur geil!!!

 

Sau geil :P

 

Mufasa...*10

 

Löwenstark!!! :-)

 

Monumental!!!

 

Danke, sehr cool!

 

wow ist echt super geworden gibt ne 10 von mir.
schade das ich mir nicht so ein Tiger auf den rücken machen kann......

was kostet so ein bild??

 

So müssen Rückentattoos sein!

 

KRASS!!

 

Woah...


Weitere Tattoos von ColorTrace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben