Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malou2211: Family!

Das Wort Family steht im Vordergrund , außenrum als Ausschmückung und Hintergrund sind angeritzte RosenRosen-Tattoos suchen zu sehen die nur leicht herrausstechen was auch so gewollt ist,sehr fein gestochen. Die Kosten sind mir selbst nicht bekannt.Die Schmerzen waren angenehm auszuhalten, ich selbst bin nicht wirklich der Typ der Schmerzen beim tättowieren hat. Die Dauer betrug 3 Sitzungen , aber aus Zeitmangel eher insgesamt waren es in etwa 2 einhalb Stunden. Ich selbst bin der Besitzer diesen Tattoos :)

Family!
6.18182
Durchschnitt: 6.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

An sich keine schlechte Arbeit, nur sind mir die RosenRosen-Tattoos suchen einen kleinen Ticken zu blass und die untere finde ich von der Form her nicht sehr schön.
Aber insgesamt so aufm Oberschenkel gefällt mir das Tattoo sehr gut. Bis eben auf die zu blassen RosenRosen-Tattoos suchen..auch wenn du wolltest, dass das Family im Vordergrund steht, sähe es harmonischer aus, wenn alles gleich arg betont worden wäre^^ das Family is eh scho der Mittelpunkt, weils mittig is^^ ..meine Meinung.
Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen finde ich übrigens außerordentlich hübsch.

"Die Dauer betrug 3 Sitzungen , aber aus Zeitmangel eher insgesamt waren es in etwa 2 einhalb Stunden." Wie ist das gemeint? Steh wohl aufm Schlauch ^^

 

ich glaube sie meint das sie oder der tättowierer keine zeit hatte und es sind 3 sitzungen geworden und gesamtzeit von 3 sitzungen sind 2 einhalb stunden

 

aso das tattoo ist nett anzusehen

 

vielen dank :)! ja da hat ja jeder seine eigene meinung zu, ist ja immer ein unterschiedlicher geschmack aber freut mich das es hauptsächlich gute kommentare sind ! ja es sind insgesamt 3 sitzungen geworden weil es von der zeit her privat etc. nicht in einer sitzung geschafft werden konnte, aber insgesamt wenn man die stunden der einzelnen sitzungen zusammenrechnet waren es dann 2 einhalb stunden in etwa .

 

irgendwie sind mir die RosenRosen-Tattoos suchen zu hell. hoffentlich halten die sich ne weile

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen haben schon ziemlich wenig kontrast und werden mit der zeit sicher "verschwinden"

 

So wie es jetzt ist, sieht es echt gut aus. Die Frage geht hier wirklich in Richtung Haltbarkeit.

 

sind halt nur angeritzte outlines hatte ich vorher in keinem anderen tattoo kenne mich leider auch nicht damit aus aber habe es jetzt schon 5 monate und sieht noch super aus haha :)

 

Vielleicht klappt es ja ne kleine Ewigkeit, ich hoffe es für dich.

 

Hm, auch nicht besser wie die 10000 Family Tattoos davor! Die RosenRosen-Tattoos suchen sind irgendwie nicht wirklich was geworden... werden aber sowieso bald kaum noch zu sehen sein... es sei denn das Bild ist sooo schlecht und real sind da echte Kontraste drin^^

Und PS, weils hier neulich schonmal auftauchte, ne "Sitztung" ist keine feststehende Zeiteinheit ;-)

 

solang man ne eigene verbindung dazu hat und es selbst gestaltet finde ich es nicht vergleichbar mit anderen "10000" family tattoos. den begriff lassen sich natürlich viele tättowieren hat ja auch eine bedeutung. das bild ist halt ziemlich beleuchtet vielleicht liegt es auch daran in natura fällt mir die blasse persönlich jetzt nicht wirklich auf, klar ob es hält ist natürlich die frage das wird man erst in der zeit merken

 

lass dir nichts erzählen das tattoo ist völlig in ordnung.

 

Ja schon klar, tolle BEdeutung... Eigengestaltung... alles super! Glaub mir, ist jetzt mal richtig nett von mir, hier nicht ne Diskusion über diese Art von Tattoos anzufangen :-D Alles gut....

Genau, und glaub lieber solchen LEuten wie der Nadine... die kennt sich aus :-D

 

na ich finde trozdem das das tattoo völlig in ordnung ist und die meinung habe ich nun mal, was bitte ist daran nicht in ordnung

 

Ich fange hier auch sicherlich keine Diskussion über mein Tattoo an. Hier sind Meinungen gefragt mehr nicht dazu äußert man sich und gut ist ^^ Ich glaub der Nadine wohl ist ja auch schön anzusehen wa (Y)

 

Ich sagte doch, ist alles supi! :-D Ihr macht das schon. ;-)

Obs nun schön anzusehen ist... liegt wohl im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters... ich hoff ja auch, daß bestimmte Leute einem aus dem Weg gehen! :-D

 

Denk ich auch, war ja auch nur deine meinung akzeptiere ich völlig .
so gewisse sätze müsst man nicht so ausdrücken, meinung ist meinung aber trotzdem muss man hier nichts schlecht reden vonwegen bedeutung hin oder her eher sowas anstatt mainstream sachen die jeder auf sich hat. Eigene Sache und gut ist glaube ist genug Meinungsaustausch :)

 

hab da hauptsächlich baumann gemeint, wollte nicht streiten

 

Das weiß ich .
Ich gehe dieser Diskussion ja eigentlich aus dem Weg , hat seine meinung geäußert und gut ist finde ich . Wollte auch keine Unterhaltung hier drunter starten, wollte nur ehrliche Meinungen von anderen Personen und die bekomme ich ja sage ich nichts gegen :) man sollte halt nur schauen wie man es einem rüber bringt und damit meinte ich auch in keinem satz dich nadine,vielen dank für deine lieben kommentare .

 

kein problem

 

habe nie behauptet das ich mich besser auskenne als irgendeinanderer hier, würde ich mich nie trauen, weil ich nur ein hauch von ahnung habe, als vielleicht du baumann, aber der ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen und es gibt verschiedene beweggründe sich ein tattoo zumachen, auch tattoos haben ihren " fortschritt".

 

Baumanns Ton ist legendär... Das Tattoo finde ich persönlich furchtbar. Das Family sieht aus, wie mitten reingeklatscht. Die Rosen, Ja ganz nett aber irgendwie langweilig und viel zu zart.
Im Ganzen, für mich vom zusammenspiel eher mittelmäßig.

 

Baumanns Ton ist unangemessen hat nichts mit legendär zu tun man kann seine Meinung äußern gut ist aber man muss nicht auf die Art kommen von wegen sieht scheiße aus ist nix, sowas kann man auch vernünpftig sagen und respektvoll ;) wenn man selbst was nicht schön findet ist es okay, aber der ton spielt die MusikMusik-Tattoos suchen. Sollte ja auch wie mitten reingeklatscht aussehen wenn man sich mal die Info oben durchliest :) mit dem family hätte es mit dicken outlines an den RosenRosen-Tattoos suchen kein gutes zusammenspiel gegeben weil das family hervortreten sollte daher sind die RosenRosen-Tattoos suchen dezent .

 

Sorry ich vergaß Das " ironisch" in Klammern hinzu zu fügen und gebe dir Recht...jedoch Lernste hier vieles mit der Zeit als Komik Oder "nichtvonbedeutung" anzusehen und es so direkt zu überlesen...

Zum Tattoo...mir fehlt da zarte Farbe damit Die RosenRosen-Tattoos suchen sich abheben.

 

Das Charakteristische dieser Kommjunitie ist ja, dass jeder reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, ohne allzu starke Zensur. Das, was Freunde nur in den seltensten Fällen tun (mal ehrlich!), von daher finde ich das hier oft sehr erfrischend...man muss halt filtern.
Das Tattoo ist nunmal, aus unserer Sicht, einfach nichts Besonderes, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ordentlich, die RosenRosen-Tattoos suchen zu kontrastarm, die Zusammenstellung 08/15, egal, wer das wie, warum und aus welchem Grund eben genau SO gemacht hat. Große Kunst ist anders, da sind wir uns alle einig? Dann is ja alles gesagt ;)
btw: meine Nichte heißt Malou ;)

 

habe ja auch gesgat das tattoo ist völlig in ordnung und nett anzusehen, ein hochglanztattoo ist es keines falls, aber eben gut.

 

ich würde die RosenRosen-Tattoos suchen rot machen, bin mir sicher das es anders aussieht dann. so bleibt es ziemlich blass, das tat.

 

Sorry, das war ja eigentlich für mich durch, aber was bitte? Wo war hier mein Ton unangemessen?? Sorry, wenn ich als erster nicht in Hysterie verfallen bin und ne ehrliche Meinung gesagt hab.. habs nochmal durchgelesen, und wer da n Problem mit meinem Ton hat, der soll doch bitte weiter auf seinem Ponyhof spielen gehen, mal im Ernst....

 

ich find es schick. bin aber auch kein Profi wie so manch einer. Schließ mich da Nadine an ;-)
finds ordentlich und fein gemacht. vllt zu fein die RosenRosen-Tattoos suchen aber vllt gibts ja noch mal ne Aufhübschung der fehlenden Kontraste? ! das läuft dir ja nicht weg. SchriftSchrift-Tattoos suchen und FamilieFamilie-Tattoos suchen stößt hier immer auf Gegner aber den Aspekt lass ich mal Beiseite weil es hier ganz ansehnlich gemacht ist. Haltbarkeit ist mir wurscht, für den Moment ist es gut und ich bewerte im Jetzt.
ist das eigentlich auch ein ganz abgeheiltes Bild?
im Moment sticht der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen extrem raus. ist der so oder wurde der noch heller?

 

das bild wurde etwa in der 3 woche nach dem stechen gemacht oder. ist noch etwas dick und rot auf dem bild , und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wurde in der letzten sitzung nochmal verfeinert wodurch dieser sich auf dem foto natürlich denke mehr hervorhebt als so schon, also NEIN so dunkel und hervorgehoben wie es hier aussieht ist er nicht aber ein anderes bild besitze ich leider nicht und ich finde auf dem bild jetzt mal ausgeblendet dass der kontrast fehlt oder es einigen zu langweilig oder fad ist , ist alles gut zu erkennnen und schön anzusehen :b ich akzeptiere jede meinung hier nur bei manchen fühlt man sich so wie sie sich ausdrücken einfach persönlich angegriffen,sorry.

 

schönes tattoo

 

vielen dank :)!


Weitere Tattoos von Malou2211

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben