Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madmaurus: Meine alte Katze Max

Ist mein erstes Tattoo, gestochen im Tempel München von Mate

Meine alte Katze Max
6.63636
Durchschnitt: 6.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

an sich ein schönes Motiv nehme an es sind persönliche gründe vielleicht die eigene KatzeKatze-Tattoos suchen am end, aber das leben in dem tattoo fehlt. die AugenAugen-Tattoos suchen strahlen nicht, sieht alles etwas unlebendig aus. aber sonst sehr sauber gestochen.

 

Ich nehm an das war direkt nach dem stechen n typisches FX Tattoo und alle waren total begeistertvon dem realistic Kunstwerk... hier glaub ich sieht man dann wie schnell der Blendeffekt dann vorbei sein kann.
Wie alt ist das ganze wenn man fragen darf? Ach und natürlich, was man zu gute halten muß... hier fehlt die bei vielen übliche PS Bearbeitung...
Ist natürlich nicht wirklich schlecht, aber auch nix herausragendes (mehr?)

 

nettes tattoo, ich finde schon das die AugenAugen-Tattoos suchen strahlen.

 

nabend baumann, was ist denn ein FX Tattoo??

 

Ist da ein Muttermal mitten im AugeAuge-Tattoos suchen? Das hätte ich echt anders positioniert ...

 

Ich finds irgendwie platt und leblos. Alles in Allem nicht der Kracher...

 

Aber ich glaube auch, dass einfach im Tempel immer schön fotogeshoppt wird und man nur die ganz frischen Sachen sieht - dann hat man den "wow"-Effekt ---- aber das ist halt so bei Realistics, dass die erste Strahlkraft schnell nachlässt...

 

Ich mag Sie leiden.Klar,besser geht immer,schlechter aber auch.

 

Aber es ist sicher nicht schlecht! Ich finde es eigentlich schön, jedoch etwas zu klein für die Stelle.

 

Wär echt interessant zu wissen wie alt es ist...

 

Ich find's nicht schlecht, aber dafür die Anpassung unterirdisch!

 

Das bei Realistics die erste Strahlkraft nicht zwangsweise schnell nachlässt hat Herm glaube ich hier schonmal eindrucksvoll bewiesen...

 

OdinsErbe - dann gib mal nen Link, jede Farbe verliert ihre erste Strahlkraft von nach dem stechen, und ich habe da selbst die Erfahrung gemacht!

 

Es gbt einen sehr kontrovers diskutierten Artikel zum Thema Realistics... weiss nicht ob ihn den hier verlinken sollte...

 

Hätte an der Stelle sicher besser angepasst werden können und größer hätt der Max auch gekonnt, es ist aber eine schöne saubere Arbeit und Katzen simd eh super ;) Habe auch einen Max.

 

ich finde es hübsch,und nicht jedes Tattoo muss 1001% sein.

 

ist halt sehr viel sehr hell, wie lange die KatzeKatze-Tattoos suchen da so schön erkennbar bleibt ist fraglich. Mir gefällt die Anpassung an dein Arm einfach überhaupt nicht, gemacht schient es aber sonst gut.

 

Ich liebe Siams :-))) mir ist es 8 Punkte wert alleine wegen dem Motiv und weil es schon recht realistisch wirkt. Die Farben wirken zumindest auf dem Bild ein bisschen blass und ich glaube auch etwas größer würde es noch besser wirken aber insgesamt finde ich es echt gut.

 

5 P. , das Gesicht ist realistisch, aber die Umrandung verschwommen, passt irgentwie nicht zusammen.

 
 

Ist da noch mehr geplant? Finde, die Platzierung und der Hintergrund schauen ganz danach aus. Die KatzeKatze-Tattoos suchen ist und wirkt momentan etwas klein und verloren. Wenn du nichts weiteres geplant hast, würde ich in ferner Zukunft mal darüber nachdenken, noch etwas dazu machen zu lassen.

 

@Odin, du musst aber auch bedenken, dass der WikingerWikinger-Tattoos suchen und die KatzeKatze-Tattoos suchen völlig unterschiedlich angelegt sind.

Ich befürchte, dass die KatzeKatze-Tattoos suchen in 5 Jahren sehr zermatscht aussehen wird...

 

Odin - das ist eher eine b/g Arbeit, da sieht die Haltbarkeit nochmals ganz anders aus! Bei b/g ist es gerade gewollt!!! dass die Farben nicht mehr so kräftig sind, damit die Schattierungen und Feinheiten besser! herauskommen - wir reden hier über ein Farbrealistic und da sind die Farben direkt nach dem Stechen am kräftigsten und schon nach dem Abheilen nicht mehr so stark! Haben wir auch schon an einem Portrait von Tibi aus dem Tempel hier gesehen - da hat der Besitzer mal nach längerer Zeit das abgeheilte eingestellt - bummms direkt 2-3 Punkte weniger - aber das ist halt so - mein T-Shirt sieht auch am besten aus, wenn ich es gerade aus dem Laden geholt habe ---- ich denke dass man an diesem Tattoo auch gut sehen kann, wie gute Cam, direkt nach dem Stechen und Photoshop den Eindruck verändern können.

 

Ach und meinen Abzug gibt es für die Anpassung und die Platzierung, das mit dem Muttermal ist echt nicht gut gelöst worden ...

 

Muahahaha... super! Als Beweis für die Haltbarkeit von Realistics ne b/g Arbeit rausholen... sehr gut :-D

@Dadman: Effekt Tattoo ;-)

 

Das Tattoo ist jetzt 5 Monate alt und irgendwann im Spätsommer möchte ich noch einen Teil des Körpers dazu machen, wenn`s irgendwie geht halt.
Zuvor will ich aber noch eine Maus dazu am Unterarm, hab nur noch keine passende Vorlage.


Weitere Tattoos von Madmaurus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben