Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Markoos

Wohnort
Heidelberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
ABSOLUT Tattoo Heidelberg

Geburtstag
29.05.1988

Mitglied seit
10 Jahre 2 Wochen

Musik
Minimal, House, Techno

Sport
Fitness wenn die Zeit es zulässt

Aktivität
Markoos hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Markoos's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,5 bewertet.




10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Markoos

boah, sind die farben geil!! 10p

Danke für den Tipp. Nachstechen lassen werd ichs wohl nochmal von Daniel, oder sollt ich gleich bei Gregs anfragen??

Hast ja recht..bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen, werde das aber heute un die nächsten Tage nachholen. Danke für die aufmunternden Worte. Denke, dass ich wohl für mein nächstes nich mehr zum Absolut gehen werde...was mein ihr?

richtig cool, mit den effekten drinne

Na wenigstens eine Antwort, mit der ich was anfangen kann. (bzw 2, nämlich die beiden von dir, tattoopeppi. Danke dafür) Schätze da wird auch beim nachstechen eurer meinung nach nix mehr zu verbessern sein oder?

Hmm.. darf man auch mal fragen warum? Wollte eig konstruktive Kritik und nich sowas von wegen Schade, was is das usw :( Ich mein, liegt es an den Farben oder dem Motiv allgemein? Sauber gestochen find ichs eigentlich schon. Aber wie gesagt, bin neuling und würde mich über KONSTRUKTIVE Kritik freuen.

schade.

Mal ernsthaft, nur 3*?? Begründung bitte? Abgesehen davon, dass es nich jedem zusagen mag sollte doch die qualitative Arbeit bewertet werden.

Voll mein ding. 10p!

Hammer, 10er!

@Skullicious in Mexico wird mit solchen Schädeln (meist aus Süßigkeiten) der sog. Tag der Toten gefeiert, um verstorbenen Freunden und Familienangehörigen zu gedenken.

@freestyletanzbaer Jo das Pic war am abend direkt nach dem Stechen. Farbe is zwar auch schon gute 2 Wochen her und gut verheilt, der obere Rand hat sich aber n bisschen entzündet... Werd wohl nochma zum nachstechen müssen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben