Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Jim Morrison

Jim Morrison im pochoir bzw. stencil Styl auf meiner rechten Wade.
Gestochen von Sigi, Sigis Tattoo Pfarrkirchen

Jim Morrison
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon ne coole Sache irgendwie... Muss man mögen...

 

sieht a bisserl aus wie uschi obermayer...

 

...also bis auf hupen;-)

 

gefällt

 

hat doch null ähnlichkeit mit der uschi ;)

 

also das gesicht ist schon a bisserl feminin - so weichgespült war der gute jim nicht...

 

hat was...

 

finds geil!

 

Ja Klub 27, das n geiles Ding, fehlen nur noch 4 Tattoos ;-)

 

Janis Joplin, Kurt Cobain, Jimi Hendrix und wer noch?

 

hammer gutes ding !!! ich find die schwarz weiß siluetten sowieso am besten ... das is echt was schönes

 

jetzt seh ich erstmal bisl den sinn des tat´s---in klein oder von weitem denkt man -jim hat die arme oben und is nackelich

 

@tattoo-frank
ok auf sowas wär ich nie gekommen...
Is eines der bekanntesten Bilder vom Jim, hab hier nur zwei bilder in photoshop bearbeitet und zusammengesetzt. Da auf einem das gesicht besser rausgekommen ist und bei dem anderen der Körper schöner zu sehen war, deshalb die Bastel arbeit....
Aber super gestochen vom Sigi....

 

die nippel wirken soo... überbetont O.o

 

Ihr verwirrt mich grad. Er hat nicht die Arme oben, und er ist nicht nackig?

 

hab ich auch nicht verstanden - aber beim Googlen hat er die Arme oben und ist nackig

 

I am the Lizard King, I can do anything ...

Jo, is ganz nett gemacht. Gerade am Bein kommts cool. Aber was das Gesicht betrifft, stimm ich dem Bären zu.

P.S. Er hat ne Hose an! ;-)

 

ja ist er das ist doch nach einer Vorlage die jeder kennen müsste... ^^

 

also oben hat er die arme nicht wirklich aber er is oberkörper frei und streckt die arme zur seite raus wie auch hier angedeutet beim tattoo
hier mal zwei bilder
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/jim-morrison/jim-mo...
http://www.smh.com.au/ffximage/2006/11/09/jim_morrison_nar...

 

Ja genau dieses Bild hat man auch als erstes im Kopf wenn man an Jim Morrison denkt. Hab nur Franks Kommentar nicht verstanden.

 

ich mag die doors, ist aber doch ein bisschen weiblich geworden.

 

Gesicht geht besser, echt nen bissl zu feminin , aber alles im allem gutes Bild! (Da ich die Doors liebe find ich alleine die Idee schon geil) :D


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben