Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eviltscheburaschka: Sugar-Skull-Butterfly

Hab es mir gestern in Gera (Red Bone Tattoo Gera)stechen lassen. War mein erstes Tattoo und ich bin begeistert. Die Tätowiererin hat alles freihand gezeichnet..All meine Wünsche so umgesetzt, dass ich echt super begeistert war. Sie hat sich echt Mühe gegeben. Ich muss nochmal zum Nachstechen, weil hier und da noch etwas nicht perfekt ist..Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Sugar-Skull-Butterfly
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich freu mich ja so sehr darüber!!!!! j:D

 

obwohl einige lines etwas wackelig hat es was

 

ja, ich weiß...aber es wird noch bearbeitet :)

 

wow. das Motiv gefällt mir echt gut!

 

na auf den ersten blick ne geile nummer...aber wenn man genauer hinsieht sind da schon einige wackler - gerade im kinnbereich und oben links...
augen sind aber sehr hübsch...7+

 

Die Lines sind schon arg wackelig... Auch die blaue Schattierung unten will mir nicht gefallen... Die Schattierungen im "Gesicht" wirken "kratzig" Lass mal neutrale 5 da...

 

Also die Idee kracht! Dafür schonmal n Pluspunkt, dass es was anderes is als diese ewigen langweiligen geklonten Schmuckflattermänner ...
Nur ... Versteh ich nicht so ganz warum man sich in anderen Details so verliert (Lippen, Nase ...) und es echt gut macht, wenn man dann wieder eher schlört ... Lines etc. Und die AugenAugen-Tattoos suchen sind abgesehen von den Lichtern eher lieblos gemacht. Und die Form ... Nun ja, für mich nicht Fisch nicht Fleisch ... wäre da doch schon mehr noch zur Schmetterlingsform rüber. Irgendwie wirkts so nicht. Schade, wirklich schade.

 

Nur mal nen kurzer Hinweis zum Motiv. Ist kein Sugar-Skull, is ne La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen.

Sonst wurde alles schon gesagt. Nicht wirklich schlecht, wäre aber mit entsprechendem Tätowierer mehr gegangen.

 

Ich tipp da fast auf ne Azubine oder zumindest n Frischling, oder? Man sieht schon Potenzial, aber eben alles noch sehr ausbaufähig.

 

das einzige was mir an dem ganzen tattoo gefällt is die pupille des linken AugeAuge-Tattoos suchen (vom betrachter aus gesehen)

sorry aber das sieht mir so aus als wie ich würde gern aber kann nicht !
lg Fuzi

 

gefällt mir gut, 8 punkte von mir

 

Kann mich irgendwie mit dem Flattermann nicht anfreunden.....wo es echt mal ne neu idee is....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben