Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maxomer

Aktivität
Maxomer hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Maxomer

Aggro is eh übertrieben ausgedrückt... eher unruhig und ned stimmig ;) Leider sind ja auch die Unitoligy Somboyle nicht mehr richitg erkennbar, weil sie durch den stil etwas zu eckig sind... idee wäre von mir, vielleicht die original symbole in das rot richtig in Black reingeben und das rot dann eher so als rahmen dazu verwenden.

ups, dachte ich wär im cover-up bereich ;)

Richtig cool, mich würde aber auch interessieren, was da mal drunter war :)

Die Schriftzeichen stammen aus Dead Space... wie gesagt, für mich wirkt es auch einfach irgendwie nicht zusammenapssend, was man im vorhinein nicht so gesehen hat, darum bin ich ja auch so hin und her gerissen. Wie schon gefragt... ein Cover-Up in Black/Grey denkbar? oder ideen zum überarbeiten? @Noc - assotiationen? ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben