Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mayri_mayoneza

Aktivität
mayri_mayoneza hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von mayri_mayoneza

Wenn ich mich nicht irre, basiert dieses Tattoo auf der Vorlage einer Illustration von Iain Macarthour, die er für Rook clothing designt hat. Ich bin absolut dafür, Originale anderer Künstler nicht 1:1 zu kopieren!!! Aber aus solch einem schönen Design hätte man bestimmt mehr machen können, als das Ergebnis was hier vorgestellt wird. Zum Vergleich hier mal das Original: http://www.digitalartsonline.co.uk/portfolios/iain-macarthur/ Ansonsten bin ich wie immer total begeistert von der Tätowiertechnik des Meisters!!!


Gästebuch
 

und wie findet ihr mein neues?????

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben