Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerStrafer: Heart of Jesus

Nun der letzte Teil damit ist das Projekt linker Arm abgeschlossen :)
Dauer ca. 4 Stunden, Schmerzen waren ok soweit. Gestochen wie alles andere auch von Mac aus München.

Heart of Jesus
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön gestochen..schaut echt krass aus!!!

 

Ich find´s nicht ganz so prickelnd....Motive sind fast schon TrashPolka-Standardware von der Stange , die technische Umsetzung lässt sich auf die Entfernung kaum korrekt ausmachen, aber selbst von weiter weg sehe ich schon ein paar Wackler. Das HerzHerz-Tattoos suchen ist ziemlich schlecht schattiert, sieht sehr kratzig aus und überzeugt mich am allerwenigsten bei diesem Tattoo.

Da man ja auch noch den Rest des Armes sieht, möchte ich noch hinzufügen, daß mich das Gesamtkonzept schon nicht wirklich aus`m Sessel haut, zu ähnlich sind sich die drei Tattoos, zu wenig nuanciert und überzeugend die Ausführung.Hätte man wirklich dreimal die gleiche Punkterei als Hintergrund nehmen müssen?

Sicher ist das hier kein Totalausfall und garantiert auch tragbar ohne sich dafür schämen zu müssen. Aber im Vergleich zu einigen ausgesprochenen Cracks im Stile Grafik/Scribble/Skizze stinkt das Teil hier ziemlich ab. Wäre so bei etwas über 6 Punkten.

 

Ich bin da voll und ganz bei Thirty, enthalte mich aber der Bewertung ...

 

Ich will einfach nicht glauben, daß das Bild dem Tattoo gerecht wird. Dein restlicher Arm ist doch prima gelungen. Wenn ich mir das so in besser fotografiert im Gesamtbild vorstelle, ist das passend zu dem Rest und ich glaube, dann gefällt mir das. Ist halt etwas suboptimal belichtet...


Weitere Tattoos von DerStrafer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben