Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SneakyPie: Teilrundumarmansicht oder so

Nur fürs Profil und weil es Interesse daran gab. Die Bilder sind ein bisschen verschwommen, aber bewertet werden solls ja eh nicht :)
Der Arm wird noch bunter.

Teilrundumarmansicht oder so
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön, aber das HerzHerz-Tattoos suchen mit der SonneSonne-Tattoos suchen passt nicht dazu. :p

Ich mag das hier, weil der Arm so gar nicht überladen ist. So locker leicht und lieblich ^^ :-)

 

Ich finde das sehr schön. Lass den Arm doch einfach so. :-)

 

Ziemlich cool.
Bewertung willst du ja keine ^^

Ich schließe mich meinem Vorredner an, ich mag, dass es nicht so überladen ist.
Allerdings fehlt mir eine kleine Blüte oder etwas im Bereich des Ellenbogens, das quasi eine zarte Verbindung zwischen Ober- und Unterarm schafft.

 

danke! passt schön zusammen.
planst du noch was für die leeren stellen?

 

oh schön. Das ist ein ganz toller Stil. Farben gefallen mir sehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Bin hin und weg.

 

Sehr schöne Farbwahl wirkt sehr harmonisch und leicht!

 

Danke euch :)

Am hinteren Oberam möchte ich wohl gern einen Hasen in b/g (also nicht zuviel Farbe und passend zum Vogel), mit einem Rahmen wie bei der Apfelfrau.
Und dann hast du, LennyRemi, mir ja noch die schöne Idee mit der Apfelhälfte oder einem BaumBaum-Tattoos suchen gegeben. Das ist noch eine Idee, evtl. kombiniert, für den äußeren Unterarm.
Vielleicht noch eine klitzekleine BieneBiene-Tattoos suchen in b/g - nach dem Motto "be(e) happy", "just be(e)" oder so ;)
Bin aber noch ein bisschen am Nachdenken, wie mir das alles am besten gefällt...oder ob nur das (in)direkte Apfelthema beibehalten wird. Mal sehen :)

 

In sich stimmig und harmonisch - nach wie vor und
auch im Ganzen gesehen mag ich diese softe, stilvolle
Ausführung sehr gerne. Deine Ideen und Pläne lesen
sich ja schon gut, mal gespannt, wie sich dein Arm
noch entwickelt. Das Sonnenherz find ich nett .. :)


Weitere Tattoos von SneakyPie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben