Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melrose

Tattoo-Studio
Feelings

Geburtstag
09.01.1994

Mitglied seit
8 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre spielen, Fotografieren, Piercings

Über mich

Ich kann Kritik vertragen - wenn sie konstruktiv ist.


Sport
Streetdance, Standardtanz, Jogging, Schwimmen.. ist Shoppen jetzt n Sport oder nicht?!

Aktivität
Melrose hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Melrose's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Melrose

Man kann auf jeden Fall schonmal mehr erkennen, als auf deinen anderen Tattoos. Sieht auf die Entfernung ganz ordentlich gestochen aus, nur die Echse gefällt mir nicht so gut. Bei den dynamischen und farbkräftigen Schnörkeleien sieht die eher blass und langweilig aus. Ansonsten aber schöne Idee!

Sieht bis jetzt wirklich super aus! Bin gespannt aufs Endprodukt! :) Und mach dir keine Gedanken um dein Arschgeweih - ich finde zu deinem neuen Tattoo passt es zu 100% und sieht aus, als würde es sogar dazugehören. Aber eine Frage: Am Hals des Phönix... hast du da ein Muttermal oder was ist das da?

Mir gefällt das Tattoo auch. Ich mag schlichtere Sachen an Frauenkörpern sehr gerne. An einigen Stellen scheinen mir allerdings die Konturen nicht ganz sauber zu sein.

Ich finde die Idee ebenfalls gut - ist nichts, was man überall sieht wie irgendwelche Sternchen zum Beispiel. Und solange du damit glücklich bist, ist es ein perfektes Tattoo!

Sehr authentisches Portrait. Großartige Arbeit!!


Gästebuch
 
Gast

Süss bist Du!!

Grüsse von Schanelle aus Düsseldorf

finde ich auch ;) liebe Grüße

sehr sexy ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben