Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Achim.: Johnny Rotten , Sex Pistols

Liebe Grüße an die Community,

Bitte dieses Tattoo nicht bewerten, da ich es hochgeladen habe um es in meinem Profil zu haben.
Das Foto ist leider nicht so optimal, im Original sieht das Tattoo noch besser aus.

Bewerten könnt ihr dieses Tattoo gerne hier : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/johnny-rotten

Ich habe mir dieses Tattoo machen lassen, da ich mit den Sex Pistols groß geworden bin und sie bis heute noch gerne höre. Sid Vicious wird eins meiner nächsten Tattoos werden und auf der Innenseite des Unterschenkels seinen Platz finden.

Gestochen hat es die Rella (West Coast Tattoo) und sie hat eine fantastische Arbeit auf meine Haut gezaubert.
Es hat ca 8 std. gedauert, die reine Stechzeit schätze ich auf 6 std.
Die Schmerzen waren teilweise schon heftig, aber sie waren es mehr als Wert.
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur als hervorragend bezeichnen.

Johnny Rotten , Sex Pistols
9.72
Durchschnitt: 9.72 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

coole nummer

 

hab ich ganz übersehen, sehr schön, gefällt.

 

das ist so eine...der klasse Arbeiten...meine Achtung
liebe Grüße

 

echt klasse Arbeit!

 

Sehr authentisches Portrait. Großartige Arbeit!!

 

WTF? ^^

 

sehr fett !

 

sehr schön

 

Find ich wunderbar, ein echter Rella eben ;-)

 

zwar schon bei Rela tivität bewertet.. da Du jedoch besitzer bist.. gleich nochmals volle punkte... wirklich top ;-))

 

10er, ob du willst oder nicht.

 

How nice..... oO

 

.

 

Wahrscheinlich hält es Pez für ein misslungenes Portrait von Brad Pitt ;)
Von mir gibts für die gelungene Geschlechtspistole jedenfalls zum Ausgleich einen fetten 9er.

 

gehe mit ;-)

 

TOP!! ;)


Weitere Tattoos von Achim.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben