Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Stern mit Inschrift, gestochen von Tibi vom Tempel München

gestochen von Tibi,

www.tempel-muenchen.de

Dauer: drei Stunden

Stern mit Inschrift, gestochen von Tibi vom Tempel München
9.78924
Durchschnitt: 9.789 (223 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

War das nicht schonmal hier?

 

ich kenne es auch, und fand es auch damals schon schön...

 

immer wieder geil!

 

Klasse!

 

Es gibt Sterne auch in *Schön* was für ein Glück ! ;-)
Richtig Klasse !

 

hehe...mal schnell anschließ!!!!

 

ich glaube, ein Ähnliches war schon mal hier, das hatte aber eine viel viel kleinere Schrift, das war der Hammer.
Aber dieses ist auch sehr genial gemacht.

 

Das ist mal ein toller SternStern-Tattoos suchen!

 

Daumen hoch (und das bei einem Stern) :D

 

schön..gefällt mir sehr gut...
sowas würde ich mir sofort stechen lassen :-)

 

sehr geil !

 

hab sowas ähnliches schon mal gesehen. sieht einfach hammergeil aus. was für ne krasse wirkung. wunderschön

 

bin ganz bei SoNuraxi!!! endlich mal ein SternStern-Tattoos suchen in "schön"

 

sehr schön gestochen - echt hübsches Tattoo!!!

 

ich schau's mir immer wieder an! Genialer 3D-Effekt!

 

GENIAL ! wirklich geil !

 

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!

 

unglaublich schön...wow

 

Na das ist mal'n SternStern-Tattoos suchen!

 

Perfekt...keine weiteren Worte notwenig

 

Kannst du noch ein abgeheiltes Bild reinstellen? Ich find es super aber mich verwirrt das Rot außenrum...

 

find ich richtig gut gemacht ... in der Art schwebt mir auch noch was vor
10 Punkte :)

 

Gefällt mir ziemlich gut; der 3D Effekt ist echt gelungen .
Lediglich die Form des Sterns gefällt mir nicht so..
Abgeheilt siehts sicher wieder ganz anders aus.

 

Sauber

 

wunderbar!!

 

verdammt geil !!!

 

An sich finde ich dieses tattoo sehr gut und das Motiv geil. Was mich stört ist , das es mittlerweile sehr viele Leute haben , Mainstream! Trotzdem gute arbeit

 

Gibt es dafür irgendwo eine Vorlage?

 

?? sharry... für was brauchst du ne Vorlage? das tattoo wurde individuell für diesen kunden vorbereitet. kopieren is scheisse!!!

 

das wurde eh schon so oft kopiert...verhindern kann mans eh nicht :-(

 

ja aber man musses ja nich noch unterstützen

 

na das auf keinen fall...

 

Endlich mal ein schöner SternStern-Tattoos suchen :-)
Echt gelungen...

 

Ahhh, das soll also das Original sein? OK... dann wäre das andere Teil natürlich ne dreiste Kopie! Da hat Jude dann schon recht... auch wenn das Teil vor 2 Jahren eingestellt wurde

 

also ich denke mal, dass das hier das original sein soll. aber das wurde schon so oft kopiert, dass man es als copy gar net mehr 'brandmarkt'.
btw: das war jetzt 2 jahre in der versenkung...

ich würde nicht unterschreiben, dass der hochgespülte SternStern-Tattoos suchen hier der einzige seiner art hier ist. aber da kann ja mal jemand danach suchen ;-)

 

Naja, sowas verjährt ja nicht ;-) Und wenn ich den facebook Kommentar von Stephan Tempel les, denk ich schon das ihn das nervt.... von daher

 

Sterne hin Sterne her,der is aufjedenfall geil,
super gestochen,super Optik !!!

 

Super Tiefenwirkung, perfekt gestochen. wow!

Moderator
 

Oft kopiert, nie erreicht!! Der Original-Stern :D


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben