Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


metzchen

Aktivität
metzchen hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 132 Kommentare geschrieben.
metzchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von metzchen

Den Woodstock find ich nicht schlecht, aber was schwebt da über ihm? Könnte man als Blume interpretieren! Aber was ist es?

Geiles Tattoo!

Merkt man gleich! In der Überschrift steht groß Charger! Und der ist von Dodge!

Ich könnte mir was in richtung Hahnenkampf vorstellen. Also Arena mit Sand am Boden und Staubwolken, was das ganze etwas einfasst. Hähne finde ich auch super gemacht.

Sieht für mich sauber gestochen aus. Nur mit dem Schnabel kann ich mich nciht anfreunden. Sieht ein wenig wie der eines Papagei aus und nicht wie ein Adler.

Zwei Stunden, dann kommt die Folie ab!

Ah ja, danke. Ich dachte du meinst die Augen. Sind ja häufig auch falsch!

Kannst du das mal erklären, wie du das meinst. Die Gegenüberligenden Seiten ergeben immer 7! Wenn ich vom rechten Würfel die zwei nach oben drehe und die Eins nach vorne ist die drei hinten und die vier muss nach vorne. Oder sehe ich das falsch?

Hier zwei links mit denen man Fotos im Netz suchen kann: http://www.photospy.de/search.php http://tineye.com/ mit tineeye hab ich schon gute Erfahrungen gemacht und Bilder aufgespürt, die eigentlich nicht ungefragt veröffentlich werden durften! Der Hammer des Thor (Bild 4) kommt mir auch bekannt vor. Haben wir den hier nicht auch schon gesehen? [edit]- bearbeitet am 16.09.2014 um 13:05 -[/edit]

Schönes Tattoo. Hast aber lange gesessen bis 22 Uhr. ;-) Hat dein Sohn die Sommersprossen oder sind das deine?

Also ich kann da eindeutig Franziska und da drunter 21.05.12 lesen. Stellt euch mal nicht so an. Ja, es ist schlecht gestochen, das fällt sogar einem Laien wie mir auf.

Den Frosch find ich spitze! Ist da ein Schrfiftzug in das Tribal eingearbeitet?


Gästebuch

Oh doppelt...da siehste mal ;))

Dein pic ist genau mein Motto :))
LG aus HH sendet Dir Steffi

Dein pic ist genau mein Motto :)))

LG aus HH sendet Dir Steffi

 
Gast

Tach auch...^^ geniales Profilpic!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben