Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MichaelMyers

Aktivität
MichaelMyers hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
MichaelMyers's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 7,97 bewertet.








Letzte Kommentare von MichaelMyers

Ach ja, wer hats gemacht :-) Das Tattoo ist von Dimo Boychev bei Black & White Tattoo Karlsruhe gestochen worden.

Wahrscheinlich, aber das ist bis jetzt nur ein Gedankengang und wird erst gegen Winter umgesetzt, lass ich den gleichen Vogel spiegelverkehrt, aber mit anderen Farben nochmal machen. Ich finde Symmetrie auf der Brust eigentlich immer ganz schön. Bis dahin is aber noch viel Zeit und wer weiß was mir da noch alles einfällt ;-)

Also 1 Stern find ich auch krass, ganz so schlecht is es net...

Kein Thema ;-)

Ich raffs net, neues Bild, F5 drücken...., naja bin wohl zu dusselig :-)

Ein neues Bild???

Lol da lach ich mich ja tot! Erstens, wenn man nicht möchte, dass jemand es kopiert, veröffentlicht man es nicht im Internet, wo Millionen von Leuten es sehen können. Was glaubt ihr denn wieviel sich hier schon ne Vorlage geholt haben und zweitens, das Tattoo sieht ganz anders aus. Wäre der Hautfetzen nicht über dem Skull, hätte es keiner erkannt, weil es eben keine Kopie ist. Das Original war nur ne Anregung, nämlich dahingehend, dass es ein Skull und ne Schlange sein soll. Der Schädel ist ganz anders, die Hand is ganz anders, die Schlange ist anders. Das einzige was wirklich gleich ist, ist der Hautfetzen. Sein Motiv ist farbig, meins black and grey... Was soll denn noch alles geändert werden... Wieviel Skulls mit ner Schlange gibts denn bitte?

Kann ich verstehen, aber wie gesagt, ich finde nicht dass sich die Tattoos sehr ähneln. Gerade weil ich die Muskeln weggelassen hab ist es doch was ganz anderes.

Die Muskeln haben mir net gefallen, aber wie gesagt, is Geschmacksache. Natürlich ist deins mega geil, sonst hätte ich es mir ja nicht ausgesucht, aber mir gefällt das mit den Muskeln net. Und ich find halt den Skull so besser.

Is ja Geschmacksache, aber der Skull gefällt mir besser als deiner! Darum hab ichs ja ändern lassen und mit deinem hat es nicht mehr viel zu tun...

Wie gesagt, die Schuppen bekommt sie am 30.03 in Frankfurt. Freu mich schon drauf :-)

Ich glaub man muss einfach genau wissen wie man das fotografiert. Ich denke die ganz guten sind auch noch nachträglich bearbeitet. Sieht man ja was es für ein Unterschied ist. Beide Bilder wurden heute gemacht. Nur eben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Kamera Einstellungen und so sieht es ganz anders aus.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben