Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MichaelMyers: Mein Tattoo von der Convention letzten Samstag in Karlsruhe

Hatte das Tattoo letzte Woche schonmal eingestellt. Jetzt ist die Kruste ab und sieht etwas heller aus. Beim Fotografieren stell ich mich immer noch etwas doof an, aber besser bekomm ichs einfach net hin..., vielleicht auch weil es einfach net besser aussieht :-)

Wie schon erwähnt wurde es letzten Samstag von Godfathers-Tattoo in Karlruhe auf der Convention gestochen.

Mit allen Pausen war ich etwa 8 Stunden dort. Gestochen wurde ich so 5,5 bis 6 Stunden. Der Preis lag bei 550 Euro, was ich sehr fair fand.

Nach drei Stunden stechen tats dann auch mal etwas weh, aber es war auszuhalten.

Mein Tattoo von der Convention letzten Samstag in Karlsruhe
7.25
Durchschnitt: 7.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällts immer noch nicht!
die proportionen passen meiner meinung nicht zusammen!!!

 

ich bleib auch bei meiner meinung vom letzten mal, hat sich nichts verändert. aber da 1 punkt zu geben ist schon ne frechheit. mag ja fehler haben aber das ist insgesamt ganz gut. 7p

 

Also einen Punkt dafür geben??? Was soll sowas.

 

Ich reg mich darüber net mehr auf :-) Ich schau mir dann einfach die Tattoos solcher Leute an , dann gehts mir wieder gut ;-)

 

gute idee ^^

 

wer isn dieser bench? is echt nen witz mit dem 1p. naja aber aufregen bringt auch nichts haste recht :o)

 

ich finds gar nicht so schlecht

 

da wirste in ein paar jahren keine freude mehr dran haben..ich hätte sie jetzt schon nicht..

 

In ein Paar Jahren Schluck ich ne Tablette und des Tattoo is weg ;-) Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man mit einem fliegenden Fisch auf der Brust mehr Freude haben kann???

 

hmm,wie micheal myers sieht das aber gar nicht aus.nö ,gefällt überhaupt nicht.technisch ganz ok.

war das die Vorlage?
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lwvygjTrDO1qj9x7yo1_400....

 

Ja genau, das war die Vorlage.

 

Das ist die Rob Zombie Version, nicht wahr?
Ich finde es technisch ganz hübsch, aber leider kann ich der unteren Maskenhälfte gar nichts abgewinnen. Ich muss bei dem Anblick immer an unseren Ex-Kanzler Helmut Kohl denken...

 

Des is auch mal ne coole Interpretation :-)

 

Des is auch mal ne coole Interpretation :-)

 

Mir gefällt es sehr gut!

 

Mit dem Original verglichen passt der Ausdruck überhaupt nicht. Will keinen beleidigen oder Dir den Spass an deinem Tattoo nehmen. Aber Original ist gruselig, ansteinflößend, huhuuuu, weisst schon?! Und er schaut (sorry) eher etwas dümmlich, mitleiderweckend. Auf MM wäre ich nicht gekommen.

 

Mal ne andere Perspektive. Finde es ziemlich schwer den zu fotografieren, aber meine Frau gruselt sich schon vor dem...

 

Er sieht etwas nachdenklich aus...

 

Hm, hab alles versucht euch zu überzeugen :-) Naja, mir gefällt es wirklich. Es ist bestimmt nicht das schlechteste Tattoo und Fehler findet man immer...

 

also aus dieser distanz fotografiert und dunkler wirkt es noch viel geiler. wie gesagt, mir gefällt es auch. ich würd den mit glatze immer noch besser finden :D

 

Ich glaub man muss einfach genau wissen wie man das fotografiert. Ich denke die ganz guten sind auch noch nachträglich bearbeitet. Sieht man ja was es für ein Unterschied ist. Beide Bilder wurden heute gemacht. Nur eben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Kamera Einstellungen und so sieht es ganz anders aus.

 

ich finde es ok egal wer dass is erst mal hinbekommen anstatt zu kritisieren sag ich mal 7p

 

Das ist doch mal Ansage, die hier wirklich Sinn macht auf tattoo-bewertung.de! ;-) MMD!

Das Foto ist ja nun nicht grad aussagekräftig. Mach mal´n Bild ohne Geschmier und bei vernünftigem Tageslicht. Dann wird das auch was.

 

Stimmt, ich kann nicht tätowieren, deshalb kann ich keine Qualitätsunterschiede u.v.m. erkennen. Und keiner der besser als die grossen Meister malt darf es auch nicht wagen sie zu kritisieren.

 

das ist schon ein anderes bild elle...es war erst ein näheres bild drin und bei tageslicht. sind aber beide von heute. und für mich war erstaunlich das z.bsp die wirkung der AugenAugen-Tattoos suchen aus der entfernung viel besser rüberkommen als von nahmen.


Weitere Tattoos von MichaelMyers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben