Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MichaelMyers: Mein überarbeiteter Michael Myers

Hab mein Tattoo nochmal von einem anderen Inker überarbeiten lassen. Mir gefällts jetzt deutlich besser. Und nicht wundern, das Tattoo ist immer noch auf dem linken Arm, habe das neue Bild vorm Spiegel gemacht... ;-)

Mein überarbeiteter Michael Myers
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aber warum hat der immer noch AugenAugen-Tattoos suchen?lass die mal schön schwarz machen.

 

ich finde es mit AugenAugen-Tattoos suchen besser!
schaut gut aus!

 

Schaut cool aus

 

Ich finds Geil mit den AugenAugen-Tattoos suchen das hat nicht jeder

 

Ja, lass es so. Viel besser als zuvor.

 

Das fetzt

 

Also ich find des mit den AugenAugen-Tattoos suchen auch klasse, hat nochmal so nen schönen Gruseleffekt =) Ist echt gut gemacht!

 

Fetzt :)

 

Jupp mit den AugenAugen-Tattoos suchen ist cool! Man schaut kurz hin und denkt dann: "Hat der mich gerade angeschaut?" Und dann schaust man gleich nochmal hin ^^ Ich finde es cool


Weitere Tattoos von MichaelMyers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben