Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MichaelMyers: Schwalbe abstrakt

Schwalbe abstrakt, passend zu meinem SternStern-Tattoos suchen in der Mitte.

Dauer etwa 2,5 Std.

Schmerzen: Sagen wir mal deutlich mehr als am Arm ;-)

Tätowiert von Dimo Boychev bei Black & White Tattoo Karlsruhe.

Schwalbe abstrakt
9.26471
Durchschnitt: 9.265 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jepp, hat was....

Moderator
 

Einfach nur wunderschön!

 

Gefällt mir persönlich noch besser als der SternStern-Tattoos suchen! Kommt auch noch was auf die andere Seite?

 

Allerdings! Ist toll gemacht, sieht richtig schick aus :-)))

 

Sehr geil !

 

Nicht meine Stilart, aber auch hier eine Top-Arbeit.

Moderator
 

Arm ist ja auch Pillepalle....... ;-)
(Bin selbst im August mit nem Chestpiece dran.... hab schon etwas Bammel......)

Schickes Vögelchen, gefällt mir.

 

Gefällt mir total gut

 

Heißa, wie schöÖön! Eine feine Erweiterung ist das... tolle Dynamik ohne dabei unruhig zu wirken. Grazil und dennoch mit kräftigen Flügelschlägen gegen den Wind ankämpfend - eine für mich sehr gelungene, "dramatisch-spannungsgeladene" Umsetzung eines Vögelchens. Starke Ausstrahlung. Sehr schön. Toll! Im abstrakten Stil umgesetzt könnte ich mir einen Zwitscher für mich als Hautbildchen evtl. auch noch gut vorstellen... : )

Ich formuliere Waldhexes Frage mal etwas um; was ist denn für die andere Seite geplant? ;-)

 

Wahrscheinlich, aber das ist bis jetzt nur ein Gedankengang und wird erst gegen Winter umgesetzt, lass ich den gleichen Vogel spiegelverkehrt, aber mit anderen Farben nochmal machen. Ich finde Symmetrie auf der Brust eigentlich immer ganz schön. Bis dahin is aber noch viel Zeit und wer weiß was mir da noch alles einfällt ;-)

Antworten anzeigen
 

Wirklich ein sehr schönes Vögelchen! Guter Geschmack der Herr Myers ;)
Auch die Idee zur Fortsetzung find ich gut! Wer machts denn?

 

Ich mag den Stil gern.
Erst Recht wenn er sauber und gut umgesetzt ist wie hier. Sonst sieht es schnell wie hingeklatscht aus.
Der SternStern-Tattoos suchen ist auch schon klasse geworden.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung.
Bei der Positionierung des Vogels, nach außen schauend, bin ich etwas skeptisch.
Irgendwie sagt mein Kopf immer "andersherum".
Wenn dann noch der Gegenpart dazu kommt... hhmm.

 

Ach ja, wer hats gemacht :-) Das Tattoo ist von Dimo Boychev bei Black & White Tattoo Karlsruhe gestochen worden.

 

Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer... Aber diese ist eine Wohltat für das AugeAuge-Tattoos suchen. Ich mag den Stil und die Umsetzung ist sehr gelungen. Von einem (gespiegelten?) Pendant auf der anderen Seite würde ich abraten, diese Schwalbe ist so schön geraten, dass ein Gegenstück auf der anderen Seite entweder diese etwas abwertet und /oder eine von beiden zwangsläufig etwas schlechter ist als die andere. Diese hat es verdient allein zu stehen. Überhaupt ist weniger mehr; es wäre sehr schade, wenn die Schwalbe untergeht. Es sei denn, es kommen noch tollere Motive dazu...

 

Gefällt mir sehr gut, sowohl der Stil als auch die Arbeit.


Weitere Tattoos von MichaelMyers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben