Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr.Freeze

Geburtstag
22.09.1981

Mitglied seit
13 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Comics, Fussball, kochen

Musik
Metal, Rock....allet wat rumst

Aktivität
Mr.Freeze hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.

Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 16 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mr.Freeze

ah, okay. Danke für die Info

Heißt der nun "Luffy" oder "Ruffy" ?! Aber mir gefällt die Arbeit sehr gut. Und als erstes Tattoo gleich den ganzen Rücken opfern, alle Achtung.

bin auch VfBler....sehr schönes Tattoo, aber wahrscheinlich wirds für uns noch für Liga 2 reichen. :(

Ob der VfB das Tattoo verdient hat?! ;) gefällt mir, weil auch VfBler, Idee ist auch gut 7 P. Gruss Freeze

hammergeiles Teil :) *pippi in den Augen* @Cruze...dem stimme ich dir hundert% zu

Alex Ross Joker

Wow....sehr geil....Beast von den X Men

ja, der gefällt mir auch. Wer soll den noch alles folgen? Gruss Freeze

Der Oberhammer :) aber ich muss klugscheissen das sind Venom und Carnage ;) Gruss Freeze

nee, das nicht, bin eher auf die Ellenbogenfrage angesprungen ;) Aber jetzt wo ich mir das allea mal angucke, hätte er ein Stil behalten sollen, das gilt für die Marvelfiguren, wie auch für die DC Helden.

:( okay das is jetzt für mich auch ne Niete :(

ihr wisst aber schon das dies auf Batman the Animated Series basiert ;) Gruss Freeze


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben