Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


togro18: One Piece Monkey D. Luffy

Motiv: Monkey D. Luffy von One Piece
Schmerzen: hätte dem Tättowierer gerne öfters mal die Meinung gegeigt :D
Dauer: 8h (3 Sitzungen)
Tattooladen: Surface München (Tättowierer Kris)

Das ist mein erstes Tattoo. Ich liebe die Serie One Piece und habe einige Jahre jetzt nach einem passenden Motiv und Stelle für ich gesucht und gefunden. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und überlege das Tattoo evtl noch so zu erweitern das die Hauptfigur vor einer Weltkarte aus One Piece steht. Das also quasi überall noch etwas nautische KartenKarten-Tattoos suchen im Hintergrund schimmern.

 One Piece Monkey D. Luffy
8.58333
Durchschnitt: 8.583 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dein erstes Tattoo ? Na dann echt Respekt Mann. Gleich mal konsequent umgesetzt und nicht lange rungekleckert. Full Metal Jacket würd ich mal sagen.
Kompliment für die Anpassung,
Motiv nicht meins, aber Geschmackssache,
Absolut positiv fällt mir der SkullSkull-Tattoos suchen unten links auf, gefällt mir
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wiederum zur obigen nicht gleich und nicht stimmig.

Naja jammern auf Hohem Niveau meine ich . Kleidet Dich sehr gut.
Kannst auch mal Oben ohne rum rennen bei dem schönen Tattoo.

Moderator
 

da ist ein auge, wo keines sein sollte... auch wenns gewünscht war... das AugeAuge-Tattoos suchen stimmt nicht zu den proportionen des gesichts...

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/067/5/1/one_piece_m...

Antworten anzeigen
 

Jupp das geht gut, ästhetisch anzuschauen. Von Mangas verstehe ich überhaupt nix, bin noch mit Märchen und Donald Duck aufgewachsen. Aber muss auch sagen, so kann man Comics auch im fortgeschrittenen Alter tragen. Ich bin auch für eine Erweiterung, mir persönlich fehlt da noch Farbe auf der Haut! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und den SkullSkull-Tattoos suchen mag ich auch, bringt Kontrast und Spannung zum Manschgerl!

 

Sehr schön umgesetzt dafür das ein MangaManga-Tattoos suchen die Vorlage war! Hat was richtig geiles, hast Dir das perfekte Motiv dafür raus gesucht, da muss ich Nico absolut recht geben sowas kann schnell "unerwachsen" wirken!
Die Idee mit der Weltkarte finde ich auch passend sie darf aber nicht zu dominant werden sonst verliert das Hauptmotiv seine Wirkung, was ich sehr schade finden würde....

...hach mir darf auch mal Einer, der so aussieht, halb nackig auf'm Feld entgegen kommen...^^
...mit Hut aber bitte...

Antworten anzeigen
 

Heißt der nun "Luffy" oder "Ruffy" ?!
Aber mir gefällt die Arbeit sehr gut. Und als erstes Tattoo gleich den ganzen Rücken opfern, alle Achtung.

Antworten anzeigen
 

sehr sauberes ding. herzlichen glückwunsch...die idee mit den KartenKarten-Tattoos suchen im hintergrund find ich gut, allerdings nur, wenn jene nicht zu dominant werden.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von togro18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben