Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eddi: Lemmy Kilmister

Gestochen wurde das Tattoo vom Matze aus dem "Ink and Pain" in Leipzig.
Gedauert hat es 4 Stunden mit Pausen. Schmerzen hatte ich kaum, es folgt noch eine Silhouette mit Konzertszene, die aber erst in einem Monat begonnen wird.

LG

Lemmy Kilmister
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Motörhead forever! Cool geworden. Mit Bewertung warte ich, bis es fertig ist.

 

Gäbe ich Sympathiepunkte wäre es ein Full House ... Aber ich warte auch mal. ;-)

 

schön, gefällt schonmal

 

geil lemmy halt metal

 

Geb erst mal 9; der Restpunkt kommt sicher wenn es fertig ist. Sieht wirklich sehr geil aus !

 

bei lemmi muss ich immer an den yakovlev denken
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/260232_2114...
is aber trotzdem nen geiles teil

 

... wobei das von yakovlev nicht so doll ist, wenn man es mit der Vorlage vergleicht ;-))
http://www.teamlambchop.de/wp-content/lemmy.jpg

 

welche Vorlage?

 

was für eine frage ... na die, die yakovlev benutzt hat

 

seh zwar beim besten willen nicht wo hier große abweichungen sein sollen (abgesehen von der wölbung im arm)
um den gehts hier aber auch ned. wollts nur zeigen welches für MICH das beste portrait von lemmi is.
das der name yakovlev hier ned gern gesehn ist is mir bereits aufgefallen

 

was? ... du siehst die abweichungen nicht? ... er hat ihn um mindestens 10 jahre älter gemacht ... aber das ganze "drumherum" ist natürlich erste sahne ;-))

 

älter oder jünger ist doch wumpe.... wer weis wie die Vorlage entstanden is.
so verbraucht wie er live aussieht kann man den garned darstellen^^

 

das ist nicht "wumpe" ... bei einem portrait muss das 1:1 sitzen ... ähh - wie die Vorlage entstanden ist? ... ähh - fotoapparat? ;-)))

 

verarschen kann ich mich allein

 

Det, diese Ähnlichkeit mit Dir ist einfach verblüffend ^^


Weitere Tattoos von Eddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben