Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadine H.

Aktivität
Nadine H. hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Nadine H.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,8 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Nadine H.

Schön dass du das ansprichst... Peppie´s Worte waren: "Die Blumen sehen aus wie Kindermalerei und die Zeichen sehen aus als würden sie nicht dazu gehören..." Denke auch sie hat ihr Bestes gegeben! Im Dezember habe ich wieder einen Termin bei ihr. Diesmal ein "wirkliches" CoverUp... Das werde ich euch dann nicht vorenthalten ;) Bin schon gespannt was sie da zaubern wird...

Sollte vl. noch dazu sagen, dass es komplett über gestochen wurde (ausser die kleinen grünen Blümchen) und halt, wie zu sehen ist, entsprechend erweitert...

Ok... Dann hab ich es wohl falsch zugeordnet *schäm... Vl. kann es ja von Zauberhand an die richtige Stelle verschoben werden ;D Ich habe mich bei Peppie vorgestellt und um Verbesserung gebeten ohne eigene Vorschläge einzubringen. Und das kam dann dabei heraus... Finde es schon um einiges besser als vorher!

Die Peppie, die mir hier mehrfach empfohlen wurde ;) Weiß ja nicht welche du mit "unserer" meinst...

Unter weitere Tattoos von mir ist es zu sehen...

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen. Auch DANKE für den Link! Bin froh daß mein Mann gestöbert und Eure Seite entdeckt hat :) ach und noch was...voll vergessen in meiner Trauer xD FROHE OSTERN :D

Ich war in Niedernwöhren (Stadthagen). Komme selber aus Obernkirchen... Und bin jetzt echt traurig! Wie in Gottes Namen soll man dann erkennen wer gut ist und wer nicht?? Habe mir immer die Werke angeschaut... Vielleicht liegt es ja an mir??

:( hab es fast geahnt... Hatte aber auch zwischendurch während des Stechens eine Gänsehaut. Kann das der Grund für gewisse Unebenheiten sein??


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben