Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadine H.: Überarbeitete Version ;D

So hier endlich mal die überarbeitete Version... Gestochen von Peppie, Hüllhorst. Dauer 2 Std., Kosten 200 €, Schmerzen gut auszuhalten

Überarbeitete Version ;D
4.08333
Durchschnitt: 4.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cover up ..hmm..CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ?
Was wurde da gecovert ? Oder was war vorher da ?

 

Unter weitere Tattoos von mir ist es zu sehen...

 

Cover Up? Verschlimmbessern würde ich es nennen.

 

Also die angedeuteten Schattierungen ? Das ist kein CoverCover-Tattoos suchen !

Cover ist drübermalen, ned erweitern oder verbessern.

 

von unserer peppi?
ich bin immer von peppi begeistert gewesen hmmmmmmm, ich mein viel ist ja nicht passiert, als CoverCover-Tattoos suchen sehe ich es auch nicht wirklich und gelungen ist was anderes........

 

Die Peppie, die mir hier mehrfach empfohlen wurde ;)

Weiß ja nicht welche du mit "unserer" meinst...

 

verstehe es nicht falsch scheint sauber, aber zeichnerisch sagt es mir nicht zu, da bin ich was anderes von peppi ja die peppi gewohnt, ist aber nur meine meinung

 

Die Schattierungen sehen irgendwie nicht so gut aus und die dünnen Linien, welche man da überall noch sieht, machen das Ganze nicht besser.

 

Okay, wenn ich mir das von damals so durchlese, hast du zu der Zeit darüber nachgedacht ob du nur Aufhübschen oder direkt Covern möchtest.

Die Bezeichnung CoverUp ist dann jetzt etwas irreführend, ist ja doch nur aufgehübscht worden, soweit es das Motiv eben zuließ...

 

Ok... Dann hab ich es wohl falsch zugeordnet *schäm...

Vl. kann es ja von Zauberhand an die richtige Stelle verschoben werden ;D

Ich habe mich bei Peppie vorgestellt und um Verbesserung gebeten ohne eigene Vorschläge einzubringen. Und das kam dann dabei heraus...

Finde es schon um einiges besser als vorher!

 

Sollte vl. noch dazu sagen, dass es komplett über gestochen wurde (ausser die kleinen grünen Blümchen) und halt, wie zu sehen ist, entsprechend erweitert...

 

Finde dass sich die Verbesserung gelohnt hat, sieht gut aus. Und die Zeichen gehören jetzt dazu. Mir gefällts sogar ziemlich gut. Endlich mal kein klassisches Tribal.

 

Schön dass du das ansprichst... Peppie´s Worte waren: "Die Blumen sehen aus wie Kindermalerei und die Zeichen sehen aus als würden sie nicht dazu gehören..."

Denke auch sie hat ihr Bestes gegeben!

Im Dezember habe ich wieder einen Termin bei ihr. Diesmal ein "wirkliches" CoverUp... Das werde ich euch dann nicht vorenthalten ;)

Bin schon gespannt was sie da zaubern wird...

 

Es wurde haltversuchtdas bestedraus zu machen ohne es "grossartig" zu verändern, was wohl der wunsch war? Besser als zu vor ist es, gut ist aber leider was anderes.

 

na ja nicht grad eins von Peppis Highlights is irgendwie von nicht so gut zu immer noch nich besser,sorry

 

tja was soll ich sagen, peppie hin, peppie her, auch eine peppie hat mal ihren schlechten tag. das ist nicht fleisch und nicht fisch. tausendmal schon gesehen und nicht besonders kreativ, aber auch nicht unanschaulich. geht.

 

Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung und man sieht diese schlimmen Krikel-Striche nicht mehr. Es ist halt jetzt kein Wow-es-haut-mich-vom-Stuhl-Tattoo....

 

...gefüllt sind die Schnörkel jetzt besser. Diese Schattierungen finde ich jetzt störend/ unnötig. Ich weiß auch nicht warum die Stempel zum Gedöns dazugehören sollen. Für mich kein optischer Erfolg.

 

Das ist mal nix.

 

Ich sehe eine deutliche Verbesserung zu dem wilden Durcheinander das vorher da war. Glückwunsch!


Weitere Tattoos von Nadine H.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben