Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


guenter47829: Engel

Wie man leicht erkennen kann ein Engel. Bild wurde ca. 4 Wochen nach dem Termin gemacht. Gedauert hat das ganze knappe 6 Stunden. Gemacht wurde das ganze bei Art of Eternity in Viersen.

Engel
9.38235
Durchschnitt: 9.382 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir sehr gut der engel, vorallem die stimmung, schön mystisch und etwas melancholisch angehaucht. der faltenwurf ist überragend, genauso die klasse schattierung. auch das der Engel kein gesicht hat, finde ich gut nur was ist auf den kopf? Vogelnest?

 

Sehr ausdrucksstark. Gefällt mir gut !
Auch die Anpassung an den Oberarm und die Abschlüsse finde ich gelungen. Die muskulösen Oberarme (ich rede vom Engel *g*) sind zwar untypisch, passt aber zu der mächtigen Wirkung des "Gewitters". Insgesamt schönes Ding, wenigstens Konturen eines Gesichts hätte ich aber auch schön gefunden.

 

Tolle Arbeit....sehr schön geworden....da guggt man gerne länger hin ;)

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte! 10 Punkte!

 

Schöne Arbeit, tolle Details. Ich gehe bei dieser Qualität davon aus der Engel ganz bewußt ohne Gesicht gestochen wurde. Ich hätte ein Gersicht besser gefunden, aber das ist echt Geschmackssache. Insgesamt ein schönes und gut gearbeitetes Tattoo.

 

Wow,ich finde viele/die meisten religiösen Motive ziemlich abgenudelt.Aber das Tattoo bzw. die "eingefangene" Atmosphäre finde ich wirklich gut. Schade finde ich,dass das Gesicht so dunkel ist!Deswegen 9 Punkte von mir.

 

Wow! Echt schön!

 

bin wieder mal bei colole, 9P von mir

 

yep, das ist fein gemacht. moin robert :-)

 

sehr ausdrucksstark! ansonsten hat genosse colole alles gesagt.

(als laie frag ich mich... ist das teil haltbar auf lange sicht?)

 

@erin
das frage ich mich auch...

 

Toll, negativ gestochen, find ich klasse gemacht.

Aber auch als Laie frage ich mich, wieso soll man das nicht mehr erkennen in Jahren ? Meint ihr wegen Linen oder ?
Bitte um kurze Aufklärung, will ja was lernen.

 

Toll gemachtes Spiel mit Licht und Schatten, auch der Faltenwurf ist super gelungen - Glückwunsch!

 

etwas ganz spezielles! gefällt mir ausgesprochen gut!

 

Ah der ist mal schick!

 

Genau der gleiche Engel ist in der neuen Tattooscout. Gestochen von Denis Sivak/Russland. Allerdings spiegelverkehrt.
Ist das ein bekanntes Motiv?


Weitere Tattoos von guenter47829

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben