Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Hibiskus

Gestochen wurde es von mir - Mark bei Tattoo art by Herm .
Dauer 2,5 Stunden

Herm und ich vegeben ab 28 August wieder Termine für 2015.

Gruß Mark

Hibiskus
9.18182
Durchschnitt: 9.182 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüte find ich wirklich toll!
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Schnörkelkram.

 

Die Blüte ist tatsächlich supi gut gestochen, die Schnörkel, naja, wer es mag.

 

unterschreib faul.... schnörkel nee blüte JAAAAAAA!

 

Der Nagellack harmoniert perfekt mit dem Tattoo!

 

Ich finde ja, es ist nicht das gleiche Lila/Violett!

Blüte sehr schön, Schnörkel unnötig!

 

Seid ihr auch mal in wien? Mag eure Blumen total :))

 

Eine sehr schöne HibiskusHibiskus-Tattoos suchen Blüte. Klasse Arbeit.
Der direkte Vergleich, allerdings und zum Glück
ohne Schnörkel, steht in voller Blütenpracht
zwei Meter von mir entfernt vor mir, passt :)

 

anstelle Tribalschnörkel eine schönen realistischen (Blumen) Stil dran...perfekt. Die Blüte wie angesprochen klasse.

Moderator
 

Toparbeit :) Gefällt mir ganz gut..

 

Das Geschnörkel ist Geschmackssache. Hier finde ich es ordentlich gemacht und das Gesamtbild passt für mich. Hübsches Mädchenteil :)

 

eine saubere Schnörkelarbeit...allerdings find ich den Kontrast vom Blütenstempel zum Hintergrund/Blütenblatt ein bisserl flach, das könnte nach ner Zeit nimmer so schön ausschauen...da würde ich persönlich noch ein wenig mehr Farbe im Blütenblatt haben wollen

 

Klein aber fein.. die Schnörkel-Linien sind fürn Fuß aber schon fast ZU filigran.. hoffen wa ma, dass es so bleibt.


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben