Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Najade

Aktivität
Najade hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Najade's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Najade

Hi!Es braucht Dir nicht leid zu tun! Das ist Deine Meinung und wir sind ja hier damit Jeder diese äußern soll und darf. Ich finde es, trotz der Kritik, super wenn Leute sich Zeit nehmen und sich mit dem Bild befassen, um es zu beurteilen! Von daher Danke ich Dir für Deine ehrliche und sachliche Meinung!

Hi!Es braucht Dir nicht leid zu tun! Das ist Deine Meinung und wir sind ja hier damit Jeder diese äußern soll und darf. Ich finde es, trotz der Kritik, super wenn Leute sich Zeit nehmen und sich mit dem Bild befassen, um es zu beurteilen! Von daher Danke ich Dir für Deine ehrliche und sachliche Meinung!

Hmmm... Wie soll ich jetzt beschreiben was ich persönlich unter massiv verstehe oder für mich damit verbinde? Ist schwierig. Nur vorab: Meine Antwort war weder zickig noch ironisch gemeint... Massiv ist für mich ein Rücken wo Du z.B. kein Stück normale Hautfarbe mehr siehst! Da gibt es unglaublich tolle Dinge, Motive, aber das wäre für mich nichts. Ich wollte "nur" einen Baum. Aber keinen der nur dicke schwarze Äste und Ästchen hat( wie ein Baum im Winter). Für mich drückt "mein Baum" eher Leichtigkeit aus. Aber: Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

Dankeschön! Ich wollte auch etwas "Leichtes" und nicht so massives. Hast Du echt gut erkannt! Freu...

Hi Du! Was meinst Du genau mit im Detail nicht gelungen? Interessiert mich wirklich!

Danke für Deine Antwort, wenn sie leider auch sehr oberflächlich und unspezifisch gehalten ist!

Kommentare in allen Ehren, aber dilettantisch, Skrupellosigkeit, etc. finde ich etwas daneben. Und mit dem Handwerk nicht wirklich im Griff... Nun ja. Entschuldige bitte, ich bin wirklich entspannt was Kritik anbelangt, aber... Kannst mich dann vielleicht zu den Gurken des Monats einstellen? :-)

Lustig! :-) Nein, die Elfe war das letzte Element... Es ist durchdacht, nur kein: Ich tätowier alles komplett und möglichst Flächendeckend zu. Ich bin ja schon länger hier unterwegs und hab mir schon gedacht was passiert wenn ich meinen Rücken hier reinstelle... Nicht genug Farbe, nicht genug Größe und zu wenig Massiv eben. Aber: So what! Jeder so wie er es schön und ästhetisch findet! Danke Dir für Deinen, wirklich völlig neutralen, Kommentar!

Hi, erst mal Danke für Deinen Kommentar. Im Moment erst mal nicht. Hab das was mir wichtig war: Baum, Mond und Elfe. So wie ich mich kenne ist das aber nicht auszuschließen :-) Bin für Vorschläge offen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben