Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Strumpfband, 14 Stunden Arbeit

Strumpfband, 14 Stunden Arbeit
9.7906
Durchschnitt: 9.791 (234 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Freu, da habe ich schon drauf gewartet! Habe es auf der Con in Augsburg
schon so sehr bewundert ! So ein geiles StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen habe ich noch nicht
gesehen !! WAHNSINNIG SCHÖN ! 11*

Moderator
 

Ahaaaa nu isses fertig.
Suuuper schick geworden. Top!

 

Sehr geil!

 

klarer Fall volle Zahl !

 

Wie erwartet, super schön geworden! Top 10*

 

... und wieder ein 10er... sieht richtig klasse aus ...

 

Jo sagradi. Do leg´s mi nieder!^^

 

is ja der HAMMER.Von mir auch 10,ganz klare Sache

 

Top, geil, schön, wahnsinnig 10+

 

juhu endlich fertig! sehr kreativ, sauber, verspielt einfach klasse - ganz klar 10!

 

da bleibt einem die spucke weg....

 

Respekt!

 

sieht wirklich auf die Größe super aus, aber das Netz wird nich lange leider so aussehen..
hier u jetzt nen klarer 9er;-)

 

aah - wie gestern abend schon angekündigt ... starkes teil ... so etwas in der art würde meiner freundin auch gut stehen ;-))

 

sehr sehr geil! Deshalb von mir 10 P.

 

10er

 

Da weiß man fast nicht, was man zu sagen soll (im positiven Sinn), herrlich verspielt, enorm detailreich (wie der Pinsel durchschimmert, sich die Berge im WasserWasser-Tattoos suchen spiegeln, Härchen, das Band,...), der Effekt durch die Beine, die aus dem Bild des Strumpfbands herauskommen... da ist man dann doch so leicht begeistert... ;)

 

Das ist ja der absulute Wahnsinn, selten so n tolle Tattoo gesehn!

 

10er

 

boaaaar...wasn hier los???
hab nie ein schöneres StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen gesehen :-O
herm du bist der hammer!!!!!!!!!!!!

 

tt, wann ist denn dein termin bei herm? ;-))

 

hmmm...NOCH gar nicht!
aber das wird nicht ausbleiben...erst soll ich von ihm träumen und jetz dieses herausragende StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen!!!
mal sehen...

 

wurde alles gesagt!

 

tt, da MUSS herm wohl real her ;-))

 

:o/ pfuiiii...du redest von ganz anderen sachen!!!!
habe erstmal etwas anderes mit einem anderen, auch seeeehr guten tattoowierer geplant aber dann wird herm bestimmt auch mal an meine haut ran kommen!

 

hehe - kommt zeit - kommt herm ;-)))

 

:o)))

 

gibs nix zu meckern 100er :)

 

Wie toll ist das denn?!

 

Da komm ich sicher, det56 und danke für die Komments L.g. Herm

 

wow hammer geil

 

wow hammer geil

 

Puh, ist das geil!!! 10er

 

da schließ ich mich an :-)

 

oh man ,alter----das´n geiles gerät..stark

 

Spitze! 10er

 

unglaublich schön

 

Traumhaft gibt 10 Punkte

 

Wow,der absolute Hammer,da hat sich der Herm mal wieder ein Denkmal gesetzt,was für ein detailreiches Knallertattoo,das Teil gehört ins Magazin !!!

 

14 Stunden? .... für des bischen Zeug?
Hähä :-) war nur´n Späßchen. Sowas von detailreich, eindeutig, geile Kompo, Farbwahl, sauber, usw., usf.
Hammerteil!!! Wenn ich ´n MädchenMädchen-Tattoos suchen wär, dann wöllte ich sowas auch. :-)

 

Wahnsinn - ich bin n MädchenMädchen-Tattoos suchen - und will so eins!!! HAMMERTEIL!!! echt der Knaller!!!! 10*

 

das ist mal ganz was anderes!!!! Hammer! wer sagt denn, dass Strumpfbänder immer Spitzen, Schleifchen und Knarren darstellen müssen? das ist der Wahnsinn! 10-10-10!!!

 

Ich find ja Strumpfbänder nicht gerade toll.. aber das... 10*

 

Wow, geniale Arbeit, 10 Punkte :)

 

hammer, wie gemalt.

 

auch haben will nur lieber die böse AliceAlice-Tattoos suchen anstatt die liebe^^ gooooil

 

Oh was ein geiler krasser Scheiß *begeisterungbrichtaus*
Ooh ich würd gern viel mehr Punkte als "nur" 10 vergeben...

WOOoooooOOW :))))

 

Klasse :)

 

Wow... das ist so toll!!
Ich will auch so was haben :-) *neid* ;-)

 

Genial gut !
In der Form hab ich ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen noch nicht gesehen.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben