Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Najade: Baum Rücken

Jetzt ist der Rücken fertig! Baum, um die Muttermale herum

Baum Rücken
4.70588
Durchschnitt: 4.706 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Joa... gefällt mir. Der Mond ist cool. Kommt noch was dazu?
Wirkt auf mich, als fehle noch was.....

Antworten anzeigen
 

ohne Dich ärgern zu wollen oder Dir Dein Tattoo mies machen zu wollen
gefällts mir persönlich nicht besonders ...

Für mich siehts irgendwie zusammengewürfelt, kaum durchdacht aus ...
Meiner Meinung nach ist ein Planung, gerade für den Rücken, unerlässlich.

Vermutlich war die Elfe schon länger da?

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich dem Vorredner an. Hier fehlt mir auch ein schlüssiges Konzept und den BaumBaum-Tattoos suchen finde ich auch im Detail nicht gelungen. Tut mir leid, hier wäre mehr möglich gewesen.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es ganz furchtbar dilettantisch :(
Den ganzen Rücken so plan- und sinnlos zuzuschwurbeln, da gehört schon leichte Skrupllosigkeit seitens des "Künstlers" dazu. Schade, wäre ja auch in richtig gut möglich gewesen. Aber da hat jemand sein Handwerk nicht wirklich im Griff.

Antworten anzeigen
 

für mich ein tattoo bei dem man fragen müsste obs da noch was zu retten gibt

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es sehr gut. Ich mag das Motiv und dass es nicht so massiv ist.

Antworten anzeigen
 

Es tut mir wirklich leid. Ich freue mich eigentlich über jeden, der sich ein großes Rückenstück zutraut, aber jeder, der sich bisher kritisch zu deinem Tattoo geäußert hat, hat recht:
Ich sehe hier auch keinen Plan..
Keine interessanten Details, die auf einer so großen Leinwand, wie den Rücken möglich wären..
Keine künstlerisch anspruchvolle Arbeit..
Nicht mal eine Elfe habe ich ursprünglich erkannt.
Nur 'nen langweiligen Monster-Baum :(
Und jetzt, da ich lese, Du wolltest Leichtigkeit: Es tut mir so leid, zu sagen: Das ist nicht gut geworden :(

Antworten anzeigen
 

Ich finde es leider auch nicht wiklich gelungen. Der vermeintliche BaumBaum-Tattoos suchen ist für mich als solcher nicht wiklich erkennbar. Ein BaumBaum-Tattoos suchen hat für mich eine gewisse Struktur von Wurzel, Stamm und KroneKrone-Tattoos suchen. Das sehe ich hier leider nicht. für mich sieht es eher aus wie ein verdorrtes Heckengehölz. Aber wenn es dir gefällt und du damit zufrieden bist, dann ist das doch die Hauptsache. Alles liegt wie immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters, und ich gebe zu, ich habe schon viel schlimmere Sachen gesehen.

 

Viel zu viel Schnörkel besonders um den Stamm unten herum. Schaut mehr aus, wie ein Welle. Die Elfe kann ich auf dem Foto nicht erkennen, nur erahnen. Da wäre ein weiteres Bild hilfreich.
Insgesamt hätten mir persönlich knorrige Äste und ein anderer Hintergrund (also nicht nur so „Schwingungen“, sondern eher etwas realistisches, was aus dem ganzen ein Bild macht, den BaumBaum-Tattoos suchen im Vordergrund) besser gefallen. Von weitem sieht das irgendwie seltsam aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben