Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...: Schutzpatronin

Ein "spontanes" Rückenbild.
Die einzelnen Elemente standen zum Teil erst direkt bei der Sitzung fest.
... Zitat:"Was machen wir heute? ... keine Ahnung, schauen wir mal :) "
Schmerzen hielten sich bei mir in Grenzen, was vielleicht daran liegt das ich der Tätowierer bin und nicht die Trägerin ;)
Zur Anzahl der Sitzungen und dem Preis kann ich keine genauen Angaben machen, da ich ehrlich gesagt den Überblick verloren hab.
Das Foto ist ein Handybild, leider nicht sooo toll, und ist nach der letzten Sitzung entstanden. Bis auf die gerötetern stellen ist alles schon komplett abgeheilt
https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection

Schutzpatronin
9.67606
Durchschnitt: 9.676 (142 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1x drehen bitte

 

das versuch ich gerade.... geht wie?
auf meinem Handy ist es aufrecht o.O

 

Du musst das Foto mittels eines Programmes wie zb. Windows Paint drehen, abspeichern und dann erst hochladen!

 

Windows Paint auf n Handy?

 

Die Betonung lag auf "ZUM BEISPIEL" ;)

 

ich verspreche, sobald ich an meinen Computer komm lade ich eine gedrehte Version hoch!

 

Übrigens: Das Tattoo sieht geil aus!

 

Nice...!

 

gefällt mir auch, v.a. die farb-kombi!
mit der positionierung des gesichts kann ich mich noch nicht so anfreunden, liegt aber vl am ungedrehten bild!

edit: wie gesagt, echt toll! nur das gesicht, i-was stört mich da (ich glaub es ist der mund)...; trotzdem sehr, sehr schön!

 

Schaut super aus.

 

das sieht soooooooooooooooooooo schön aus. ich mag ja eigentlich diese platten sprüche wie c´est la vie nicht, aber bei diesem tattoo passt es einfach wie faust auf AugeAuge-Tattoos suchen. wahrscheinlich weils nicht nur der reine spruch ist...

wirklich klasse!!

 

Schönes Teil

 

dankeschön :)

tadaaaa jetzt ists gerade :)

 

Einfach ganz großes kino ...super

Moderator
 

Sehr geiles Backpiece. Ist mal was Anderes.

 

also das Motiv is garnet meins...erinnert mich an diese Poster aus meiner Kindheit :P Aber darum gehts ja net... ;)
Is ne saubere Arbeit! :)

 

nu isses richtig rum und immer noch super schön...auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen...echt wie in SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt...klasse

 

Ich finde die Vögel sind besonders gut gelungen. Der BaumBaum-Tattoos suchen ist auch toll. An der Hibiskusblüte stören mich die dicken Outlines, da der Rest des Tattoos auch ohne gestochen wurden. Aber insgesamt ein echt klasse Tattoo. Man schaut drauf und findet es spannend. Ein echter Blickfang. 10P.

 

ohhhhhh...das ist wunderschön!!!

 

Das ist echt eins der schönsten Tattoos der letzten Zeit hier. Große Klasse.

 

tolles tattoo!!!

 

Habe irgendwie das Gefühl, die AugenAugen-Tattoos suchen stünden zu weit außeinander...
Aber was weiß ich schon? :D
10*

 

Oh wie schick! Den Spruch hätte ich jetzt nicht gebraucht, ist aber Geschmackssache - gut gemacht ist es!

 

ein sehr individuelles Backpiece....glückwunsch!

 

WOOOW Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist meega Oo
Super, ich mag das :)

 

Toll!! Sieht echt klasse aus!

 

Alles hier gesagt - Top Teil - habe ich schon auf Arbeit bewundert.

 

Wow! Wie geil!

 

Hammerhart!

 

Wow, echt wunderschönes Teil. Gefällt mir sehr.

 

Sieht richtig schön aus :)

 

wow!

 

Wundervoll echt klasse von mir volle Punktzahl wirklich sehr gelungen,schönes Motiv,tolle Farben einfach spitze 10P

 

Oh my god... das kannte ich ja noch gar nit....

damn.. 10P. mit Sternchen...

 

Stell doch mal ein neueres Foto ein, wäre sicher interessant zu sehen wie es jetzt ausschaut.

 

Baum SchriftSchrift-Tattoos suchen und Gesicht gefallen mir richtig

 

VOLLE PUNKTE!!!!

 

Wow, ist das toll!!!

 

oh ja wow...das ist echt ein hingucker...klasse rücken

 

absolut klasse teil

 

also ohne den spruch wäre es noch geiler!!!

 

Die Idee fürs Tat finde ich klasse nur das Gesicht ist leider nicht stimmig. Meiner Meinung nach sind die AugenAugen-Tattoos suchen nen Tuck zu weit aus einander, der Nasenrücken etwas zu kurz und der Mund zu weit oben >.< echt schade. Ansonsten ist es wundervoll.

 

Ganz toller Ersteindruck, bei längerer Betrachtung stören mich persönlich drei Dinge:

1. Der rot schattierte Bereich oben an der Schulter ist mir zu "leer". Kommt da noch was hin?

2. Das Tierchen, welches über das L von "la" kriecht, lässt mich das L nicht als solches erkennen, sondern ich fühle mehr ein kleines D. Also c'est da vie. Und dat nix Sinn machen tun.

3. Die Zähne und der Mund wirken "eingedellt". Kann aber auch an der Position und dem Fotowinkel liegen. (Wirbelsäule, Vertiefung)

Aber echt Genörgel auf himmelhohem Niveau. Das Ding insgesamt klatscht gewaltig. :)


Weitere Tattoos von Fry...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben