Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nalapa

Wohnort
Karlsruhe

Geburtstag
17.06.2016

Mitglied seit
3 Jahre 17 Wochen

Über mich
Ich habe ein schlimmes Tattoo und suche Hilfe für ein Cover Up

Aktivität
Nalapa hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Nalapa

https://www.instagram.com/p/BB-xRgmxYan/ Sieht für mich alles save aus. Ich wäre bisschen vorsichtig mit Aussagen wie alles sei fake von denen. Könnte ja schnell zur Rufschädigung werden?

https://www.instagram.com/p/BL4QD8blraw/ Sieht für mich alles korrekt aus. Auf dem Bild hat er wohl einfach nur einen Vignette Filter für die Tiefenunschärfe draufgelegt. Das Tattoo an sich ist wohl nicht bearbeitet.

Wieso geben hier manche einen Stern? Sieht doch klasse aus?

Der "burner"! Sehr schönes Tattoo!

Guter Kommentar! Daumen hoch! Was könnte der Hautarzt noch anbieten außer den Laser? Andere Methoden sind doch keine Alternative?

Danke jelly Ein toller Kommentar!

smally, ich bin noch nicht lange hier, habe aber festgestellt, dass häufig auf hohem Niveau gejammert wird. Habe mir gerade deine Tats angeschaut und muss sagen, dass du ja durchgehen wunderschöne Teile hast und auch deine Fehler (Tribal) toll ausgebessert hast. Danke für das Teilen! Deine Körperkunst ist besser als die von manchen anderen. Gruß

Ist unser Hund gewesen. Leider habe ich kein Bild von ihm. Er sah aber genau so aus. Er muss also gar nicht Rassentypisch aussehen ;) [edit]- bearbeitet am 11.07.2016 um 21:28 -[/edit]

Ist ein Malamute. Das Rote links ist ein Lorbeerzweig. Das auf die Spitze gestellte Quadrat dient quasi als Hintergrund.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben